Beiträge von FlotteLotte

Hi,

möchte gerne mein Samsung Omnia gegen ein XDA Diamond Tauschen.

Das Omnia habe ich selber erst vor kurzer Zeit hier aus dem TT bekommen, irgendwie kann ich mich aber nicht so wirklich daran Gewöhnen, Optisch gefällt mir der XDA eben doch etwasd besser.

Mein Omnia ist in einem Guten zustand, das Display ist durch eine Folie Geschützt, er hat minimale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel, und ein paar Microkratzerchgen auf´m Display (der vorbesitzer hatte keine Folie Drauf).

Das komplette Lieferzubehör ist dabei (Autohalter, Navisoftware, Ladekabelusw) Rechnung ist auch dabei.

Würde auch ´nen HTC Diamond nehmen ;) , bzw. Diamond-Pro

Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN, alles weitere dann :top:

Mfg.Lotte

Hallo,

ich biete auf diesem weg meine Absolut Top Gepflegte Canon EOS 20D zum kauf an.

Die Kamera ist in einem sehr gutem zustand, sie Funktioniert Tadellos, natürlich ist das Originale Lieferzubehör mit dabei, ebenso die Ovp.

Zusätzlich ist noch ein Sigma 18-50mm Objektiv mit dabei.

Das ganze Set geht für 300,-€ (Festpreis) in ihren Besitz über, bei Interesse bitte kurze Nachricht senden.

Persönliche abholung im Süden Berlins wäre mir am Liebsten, aber bei bedarf könnte ich auch gegen Vorkasse per DHL Versenden.
    Lieferumfang:

- Canon EOS 20D Body Ovp
    - Sigma 18-50mm f 3.5-5.6 Ovp
    - 2 Zusätzliche austausch Akkus
    - Original Canon Akku Ladegerät
    - 1x Kabelfernauslöser von Hama
    - Handbuch zur EOS 20D
    - USB Kabel
    - AV-Kabel

Vom Karton der EOS 20D Fehlt lediglich ein Herausgeschnittenes stück an der seite (Cash Back Aktion)

Hier noch eine Kurzfassung der technischen Daten, für eine Genauere Beschreibung einfach mal die Herstellerseite besuchen ;-)

Ca. 8,2 Megapixel

5 B/s mit bis zu 23 Bildern in Folge

Neun AF-Messfelder

DIGIC II

E-TTL II / E-TTL-Blitzautomatik

USB 2.0 Hi-Speed-/Video-Ausgang

Kompatibel mit allen Canon EF-/EF-S-Objektiven und EX-Speedlites

Wer Bilder möchte schickt mir bitte eine PN mit seiner Emailadresse, dann sende ich umgehend Bilder zu.

So nu haut mal in die Tasten ;-)

Lg. Lotte

Wie bei Privatverkäufen Üblich Schliesse ich eine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits ausdrücklich aus.

Würde das Netbook auch gegen eine DSLR Tauschen, je nach gerät und Ausstattung natürlich mit Zuzahlung von mir.

Interesse hätte ich an:

Nikon D80
    Nikon D200

Canon EOS20D
    Canon EOS 30D
    Canon EOS 40D

das sind jetzt mal ´n paar beispiele, ihr könnt aber auch andere Modelle anbieten, bitte aber nur von diesen beiden Marken,danke.

Mfg.Lotte

Biete hier mein sehr selten benutztes Schwarzes Netbook Akoya E1210 zum Verkauf an.

Das Netbook ist im Neuzustand, auf´m Deckel ist sogar noch die schutzfolie drauf ;) , es ist absolut Gebrauchsspurenfrei, keine Kratzer, keine Macken nix :D

Anstatt der Standardmäßigen 1GB Ram hat es bereits 2GB verbaut, und anstatt der 80 GB HDD ist eine 160 GB Festplatte drinn.

Natürlich gibt es das Komplette Lieferzubehör mit dazu, die Op, und eine ordentliche Rechnung ist auch dabei.

Hier mal ´n paar Technische details:

- Intel Atom Prozessor N270 mit 1,6 Ghz
    - 2GB Ram
    - 160 GB Festplatte
    - Intel Media Accelerator 950
    - 10" Zoll Widescreen Display (nicht Spiegelnd)
    - Wireless Lan 802.11 b/g + Draft-N mit bis zu 300 Mbit/s
    - Integrierte VGA Webcam und Micro
    - USB 2.0
    - Integrierter Kartenleser
    - Microsoft Windows XP Home Edition inkl. Service Pack 3
    - Corel Word Perfect Office X3
    - Optische Maus ist auch dabei ;-)

Zusätzlich lege ioch noch ein Externes CD Laufwerk von Aopen mit ins Bundle damit auch mit Externen Medien gearbeitet werden kann.

Für das Komplette Paket hätte ich gerne 330,-€ inkl. Versichertem Versand innerhalb D.

Wer Bilder haben möchte schickt mir einfach eine PN mit seiner Email Adresse dann schicke ich umgehend welche zu.

Das Ganze ist ein Privat Verkauf, somit schliesse ich eine Garantie meinerseits natürlich ausdrücklich aus, allerdings besteht ja noch genug Restgarantie seitens des Herstellers, also alles ganz easy :D

So, nu ran an die Tasten :top:

Lg. Lotte

Hiho,

möchte mein N96 gerne Tauschen, ist nicht so wirklich mein Fall :rolleyes: .

Das Gerät ist in einwandfreiem zustand, auf der Rückseite ist noch die Originale schutzfolie drauf, vorne habe ich sie vor kurzem erst entfernt da sie anfing sich an den Ecken zu lösen.

Es hat keinerlei Gebrauchsspur, kratzer oder sonstige Makel, alles einwandfrei :top:

Natürlich ist das Komplette Lieferzubehör dabei sowie die Ovp, und natürlich auch eine Ordentliche Rechnung.

Joah soweit erstmal zu meinem Gerät, jetzt zu deinem, also wenn du ein Iphone 3G dein eigen nennst was möglichst für alle Simkarten nutzber sein MUSS und auch eine Rechnung dabei ist dann schreib mir doch einfach mal ´ne PN....also vorausgesetzt du bist an ´nem Tausch interessiert :D .

Von Interese wären unter anderem auch noch:

Touch-HD
    Touch Diamond
    Diamond Pro
    ja sogar ein XDA-Orbit II

Je nach gerät müsste man sich dann aber über eine zuzahlung einigen, aber ich denke das versteht sich von selber....oder ;)

So, nu mach dir mal gedanken :)

Lg.Lotte