Beiträge von FlotteLotte

Ich bin auf der suche nach einem Notebook, es sollte schon etwas Aktueller sein, also keine P3´s pder so ;-)

Wer also ein Aktuelles Notebook gegen ein Absolut Top Gepflegtes Iphone 3Gs Tauschen möchte kann mir gerne eine PN mit den Technischen Daten seines Notebooks schreiben.

Das Iphone ist vom 19.6.09 es hat keine Kratzer oder Dellen, da es vorne mit einer Brando Ultraclear ausgestattet ist und "Hintenrum" mit einem Zagg Invisibleshield, also Quasi Rundherum geschüzt, zusätzlich habe ich es immer in einer Tasche, also wohlbehütet ;) .

Es sind einige Apps aus´m Appstore drauf, unter anderem Navigon, wer also zusätzlich noch ein Vollwertiges Navigationssystem braucht ist damit bestens bedient.

Originalzubehör ist alles dabei, natürlich auch der Lieferschein von T-Mobile, es ist ein Originales Deutsches Gerät, da ich zwischendurch immer mal meine o2 Internetflat damit nutze habe ich es bereits Gejailbreaked und Unlocked, wer´s Lieber im Originalzustand haben möchte kann es natürlich auch wieder Gelockt bekommen.

Tja das war´s erstmal zu meinem Angebot, jetzt bist du drann :top:

Mfg.Lotte

Hi,

möchte gerne meinen Top gepflegten und absolut einwandfreien HTC Touch HD gegen ein Iphone Tauschen.

Interessiert wäre ich an einem 3G mit 16GB in Schwarz, oder aber auch ein 3GS mit 16GB, zuzahlung beim 3Gs ist kein Problem.

Der Touch HD kommt mit allem drum und drann, Ovp, und natürlich einer Ordentlichen Rechnung.

Das Iphone sollte entweder schon Simlockfrei sein, oder aber zumindestens die entsprechende möglichkeiten bieten ;-).

So, nu mal her mit den Angeboten :top: .

Bilder gerne per Mail.

Mfg.Olaf

Hallöle,

die Neugier lässt ja doch keine ruhe :D , also komme ich wohl nicht drum rum mein iPhone wieder herzugeben....

Also lange rede kurzer sinn, ich möchte es Tauschen.

Es ist ein Abslout Neuwertiges IPhone 3G mit 16GB in Schwarz, da ich direkt nach dem entefrnen der Originalfolie eine eigene Designfolie drauf gemacht habe hat es auf der Rückseite nicht einen einzigen kratzer.

Ebenso Kratzerfrei ist die vorderseite, es hat also Nulll Gebrauchsspuren, mit schulnoten hätte es ´ne Glatte 1+ :D .

Das gesamte Originale Lieferzubehör ist natürlich mit dabei, da es sich um ein T-Mobile VVL Gerät handelt, ich aber O2 Vertragler bin, ist es jetzt Simlockfrei ;) es Funktioniert Tadelleos mit meiner O2 Vertragskarte ohne Störungen oder aussetzer.

Wer´s gerne im "Origilanzustand" haber möchte braucht nur bescheid geben, kurzes Update und alles ist wieder Gelockt.

So, nun zum Objekt der Begierde, ich möchte es gerne gegen einen HTC Touch HD Tauschen, das Gerät sollte aber bitte im einwandfreiem zustand sein, und natürlich mit allem zubehör und Rechnung.

Bei interesse bitte ´ne PN an mich, ich schicke dann gerne Bilder vom IPhone

Mfg. Lotte

Hi,

habe hier noch einen Intel Pentium4 mit 3Ghz rumliegen den ich nicht mehr benötige.

Der Prozessor ist in einwandfreiem zustand und Funktioniert 100%, er wurde niemals Übertaktet oder sonstige"Experimente" damit gemacht ;) .

Es ist ein Pentium 4 mit 3Ghz 1M Cache und 800er FSB Stepping SL7E4

Ich hätte gerne 25,-€ FP für den Prozessor, Zzgl. Versand nach wahl.

Wie bei allen Privatverkäufen üblich schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung meinerseits ausdrücklich aus.

Mfg.Lotte

Noch zu haben,

von Interesse wäre auch andere Geräte wie zb:

- Iphone 3G
    - N96
    - Windows Mobile Geräte (GPS solte aber schon Integriert sein

bietet einfach alles an, über zuzahlung in welche Richtung auch immer wird man sich schon einig ;) .

Verkauf wäre auch ´ne Option, das ganze geht dann für 250,-€ Zzgl. Versandkosten in euren besitz über :top:

Mfg.Olaf