Beiträge von FlotteLotte

Wie der Titel schon verraten hat biete ich hier ein Gut erhaltenes Nokia E71 zum Verkauf an.
    auf dem Display sind kleine Microkratzerchen zu sehen, und an einer Ecke hat es einen Kratzer vom Schlüsselbund (Merke: Niemals Handy und schlüssel in eine Tasche ;-) )

Dank Xpress On Cover ist das aber alles kein Problem, in minutenschnelle ist das ausgewechselt und man hat Quasi ein Nagelneues Gerät.

Das Handy kommt in Originalverpackung, mit dabei ist natürlich eine Ordentliche Rechnung (Kaufdatum war September 08.), Bedienungsanleitung, Software-CD´s, Headset, ein Klinken Adapter (damit man jedes Beliebige Headset benutzen kann), Netzteil, und eine 2GB Micro-SD, und eine Original Nokia Tasche passend zum E71.

Für das ganze hätte ich gerne 160,-€ VB incl. Versichertem Versand innerhalb "D"

Wer Nikon Objektive zum Tauschen anbieten kann, immer her damit, ich zahle dann auch entsprechend dazu ;) bzw. ich suche auch noch einen Nikon SB 800 / 900.

Mfg. Lotte

So,

nachdem nun die ersten Teile ein neues Herrchen (oder Frauchen) gefunden haben kommt der Rest auch noch weg.

Das MSI 965PE NEO ist noch zu haben, für meinen Geschmack ein sehr zuverlässiges Board, hatte niemals Probleme damit, weder unter Windows XP, noch unter Windows Vista 32/64 bit, und auch Windows 7 hat alles sofort und ohne Weiteres erkannt.

Für´s Board hätte ich gerne 35,-€ Zzgl. Versandkosten.

Die CPU ist mittlerweile in der Bucht, wer aber noch interesse hat kann sie gerne für 55,-€ haben (wenn nicht vorher jemand in der Bicht zuschlägt ;-) ).

Die Grafikkarte ist weg :(

Auch der Ram war schnell weg ;)

Das LG Super Multi DVD-RW GSA-H42L Lightscribe DVD/RW Laufwerk wäre für 18,-€ zu haben.

Und das Gigabyte Gehäuse für 30,-€

Alle Preise Zzgl. Versandkosten.

Auch hier möchte ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich ausschliessen da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.

LG.Lotte

P.s. Bilder auf wunsch natürlich gerne, einfach PN mit Mailadresse an mich.
    Mfg.Lotte

1. ATI Radeon SaphireX1600 Pro 256MB AGP Grafikkarte mit DVI und VGA Anschluss
    2.Verkauft !
    3.Samsung S-ATA Festplatte mit 200GB 7200rpm/8M Cache Model: HD200HJ
    4.Verkauft !
    5. Win-TV Nova-S 92001LF Satteliten TV-Karte (ohne weiteres zubehör o. software)
    6. LG DVD Laufwerk Model: GDR-8164b (kenner wissen bescheid ;-) )
    7. 2x 1GB DDR Ram PC3200 / 400 von AENEON
    8. Intel Pentium4 Sockel 478 3.0Ghz, 512MB Cache und 800er FSB
    9. Medion MD8080 Ver. 1.0B Mainboard, die Mini-Pci W-Lan Karte gibts mit dazu.
    10. BeQuiet Netzteil VERKAUFT!!
    11. Rhombutech 550 Watt ATX Netzteil RT550

1. 20,-€
    2. xx,-€
    3. 20,-€
    4. xx,-€
    5. 35,-€
    6. 25,-€
    7. Je 20,-€
    8. 30,-€
    9. 65,-€
    10. xx,-€
    11. 22,-€

Jeweils Zzgl. Versandkosten. ;)

Mfg.Lotte

2.Samsung IDE Festplatte 250GB 7200rpm/8M Cache/PATA Model:SP2514N
    4.Samsung S-ATA Festplatte mit 500GB 7200rpm/16M Cache Model: HD501LJ
    5. Win-TV Nova-S 92001LF Satteliten TV-Karte (ohne weiteres zubehör o. software)
    6. LG DVD Kaufwerk Model: GDR-8164b (kenner wissen bescheid ;-) )
    7. 1GB DDR1 Ram PC3200/400 von Infineon VERKAUFT!!
    10. BeQuiet Netzteil VERKAUFT!!

1. 25,-€
    2. 22,-€
    3. 20,-€
    4. 45,-€
    5. 35,-€
    6. 25,-€
    7. xx,-€
    8. 30,-€
    9. 65,-€
    10. xx,-€

Das meiste ist noch zu haben, hatte zwar, einige anfragen und auch so die ein oder andere zusage, aber leider war´s meist nur Heisse luft.

Deshalb keine Reservierungen mehr, wer zuerst zusagt bekommt das besagte teil.

Ich weise darauf hin das es sich hier um einen reinen Privatverkauf handelt, dementsprechend schliesse ich eine Garantie durch mich Ausdrücklich aus.

Mfg. Lotte

So, nachdem der HTPC hier unter den Hammer gekommen ist, ist nun der Office/Gamer-PC an der Reihe

Erstmal zur Technischen Ausstattung.

Mainboard: MSI P965 Neo (MS7235 Ver. 1.1
    CPU: Intel Core2Duo E6400 mit 2x 2,13Ghz
    Grafikkarte: Asus EN8600GT mit 512MB DDR3 DirectX10 Unterstützung, PCI-Express
    Ram: 2x 1GB DDR2 PC6400/800 Riegen von Geil "Gold Edition" CL.4-4-4-12
    Stromversorgung: Rhombutech RT-550G mit 550Watt
    CPU Kühlung: Riesen Kühlkörper mit 120er Lüfter, also Flüsterleise ;-)
    Multimedia: LG SUper Multi DVD-RW GSA-H42L Lightscribe DVD Brenner
    Gehäuse: Gigabyte GZ-XX1CA SNB Midi Tower Schwarz Gebürstete Alu Front

Der Rechner Läuft Tadellos, mit Windows XP Home/Professional, Windows Vista 32/62bit, und auch Windows 7 Läuft ohne Probleme und ohne weiteres Treiber suchen.

Alles in allem Läuft er Flüsterleise und zuverlässig, ich hätte für den Kompletten Rechner gerne 270,-€ Zzgl. Versandkosten.

Die Teile können auch einzeln gekauft werden, dann bitte mit Preisvorschlag einfach ´ne PN an mich.

Auch hier möchte ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich ausschliessen da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.

LG.Lotte

P.s. Bilder auf wunsch natürlich gerne, einfach PN mit Mailadresse an mich.
    Mfg.Lotte

Hi,

so nachdem ich meinen Desktop Rechner gegen ein Notebook ersetzt habe und auch mein Wohnzimer HTPC ausrangiert wird habe ich jede menge an Computerhardware hier rumliegen die ich euch anbieten möchte.

2.Samsung IDE Festplatte 250GB 7200rpm/8M Cache/PATA Model:SP2514N
    4.Samsung S-ATA Festplatte mit 500GB 7200rpm/16M Cache Model: HD501LJ
    6. LG DVD Kaufwerk Model: GDR-8164b (kenner wissen bescheid ;-) )
    7. 1GB DDR1 Ram PC3200/400 von Infineon
    10. BeQuiet Netzteil mit 450 Watt Model: BQT E5-450W

Alle teile sind in einem guten zustand, sie Funktionieren einwandfrei, es sind keine Aufgequollenen Kondensatoren auf dem Mainboard oder sonstige Makel.

Da der HTPC eher selten bis nie in Betrieb war sind die Teile auch recht "Ausgeruht" und kommen also nicht aus einem in Dauerbetrieb gelaufenem ausgelutschtem System ;-)

Bis auf Nr.3 und Nr.4 sind die Teile aus meinem HTPC, die beiden S-ATA Platten kommen aus meinem Office-PC der auch recht wenig in Betrieb war, eben nur wenn mal etwas Büroarbeit anstand.

Zu den Preisen.

1. 25,-€
    2. 22,-€
    3. 20,-€
    4. 45,-€
    5. 35,-€
    6. 25,-€
    7. 15,-€
    8. 30,-€
    9. 65,-€
    10. 19,-€

Alle preise verstehen sich Zzgl. Versandkosten, Versendet wird ausschliesslich Versichert mit GLS, es sein denn ihr Wünscht ausdrücklich eine andere Versandmethode.

Ich weise darauf hin das es sich hier um einen reinen Privatverkauf handelt, dementsprechend schliesse ich eine Garantie durch mich Ausdrücklich aus.

Die Technischen Daten zu den einzelnen Komponenten bitte einfach mal ergoogeln, das hätte den Rahmen hier wohl gesprengt, wer Bilder der Teile haben möchte meldet sich einfach per PN mit angabe des jeweiligen Teils und seiner Emailadresse.

So, nu aber los, Kaufen,marsch,marsch..... ;-)

Mfg.Lotte

So,

aufgrund einiger Anfragen, Ja Verkauf ist auch eine Option, für das Gerät hätte ich gerne 620,-€ Zzgl. Versandkosten.

Ansonnsten wie gesagt ich bin auch der suche nach einem Adequaten ersatzfür meinen Desktop PC in form eines Notebooks.

Es sollte mindestens Core2Duo sein, DVI oder HDMI Anschluss wäre klasse ist aber nicht bedingung.

Grafikspeicher sollten als Mindestmaß mal 256MB sein, mehr ist immer gut ;-)

Bietet einfach mal alles an.

Lg.Lotte