Beiträge von FlotteLotte

Habe hier ein Top Gepflegtes Macbook "White" zu verkaufen.

Das Macbookist aus April 08. es ist in einem guten Allgemeinzustand, das Topcase incl. Tastatur wurden erst im September 09. ausgetauscht (Rechnung ist dabei), es sieht also innen aus wie "Neu", nur aussen hat es die unvermeidbaren "Putzspuren" und feinen Kratzerchen die sich auf Weissem Klavierlack/Kunststoff eben nicht vermeiden lassen.

Es Arbeitet einwandfrei, der Akku hält noch Locker 5 Std. durch, hier mal ein paar Technische Details.

- 2,4 Ghz Intel Core2 Duo
    - 4GB DDR2 Ram
    - 160GB SATA Festplatte
    - Intel GMA X3100 Grafikchip (144MB VRAM)
    - Zur Zeit Installiert Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard)

Das ganze im Originalkarton nebst Rechnung vom Tastaturtausch.

Ich hätte für das ganze gerne 600,-€ incl. Versichertem Versand innerhalb "D"

Bilder kann ich bei bedarf per Mail nachreichen, das Gerät kann gerne jederzeit Persönlich Besichtigt und ausprobiert werden, dazu müsstet ihr aber aus Berlin oder umgebung sein ;-)

Bitte keine Tauschangebote, nur Verkauf.

Wie üblich bei Privatverkäufen auch hier der Hinweis das ich eine Garantie oder gewährleistung durch mich ausdrücklich ausschliesse.

Mfg.FlotteLotte

Möchte euch einen Nigelnagelneuen Palm Pre zum Verkauf anbieten.

Der Pre ist von Letzten Mnat, ich habe ihn nur ein paarmal benutzt, habe vom ersten Moment an eine Exilim Ultraclear Displayfolie drauf getan, er hat keinen einzigen Kratzer oder sonstigen Makel, also Null Gebrauchsspur.

Mit dazu bekommst du natürlich das gesamte unbenutze Original Lieferzubehör, und einen Kaufbeleg.

Der Preis für das Palm Pre beläuft sich auf 390,-€ Invl. Versichertem Versand innerhalb "D"

Bei Interesse sende ich dir gerne ein Paar Bilder per Mail zu.

Mfg.FlotteLotte

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung ausdrücklich aus, aufgrund der noch 23 Monatigen Herstellergarantie ist das aber kein Problem ;-)

Hallöle,

ich möchte euch heute mein Neuwertiges Acer Notebook zum Verkauf anbieten, eine Windows Vista Home Premium Lizens ist mit dabei, und wer sich bis zum 20.11.09 entscheidet kann gerne noch eine Windows7 Professional dazu bekommen.

Es ist ein Acer Aspire 6930G mit super ausstattung die da wäre:

- Intel Core 2 Duo P8600 2x 2,4Ghz, FSB1066, 3MB L2 Cache
    - 16" HD Acer CineDisplay LCD Full HD
    - Nvidia Geforce 9600M GT 1GB Ram, bis zu 2GB Turbo Cache
    - 4GB DDR2 Ram
    - 500GB Festplatte
    - DVD Super Multi Double Layer
    - W-Lan mit Draft-N
    - Bluetooth
    - Dolby Home Theater Soundsystem mit Subwoofer "Tuba" 5.1
    - HDMI ausgang
    - 3x USB 2.0
    - E-SATA
    - Netzwerkanschluss
    - VGA Ausgang
    - Modem
    - Anschluss für Port Replikator
    - Card Reader

Das soll für den anfang genügen, das Notebook ist im Neuzustand, es hat nicht viel Laufzeit Hinter sich, da ich noch ein Macbook habe und damit meist Arbeite, nutze ich es kaum, naja und weil´s zum Rumstehen einfach zu schade wäre Verkaufe ich es jetzt.

Kaufdatum ist der 08.01.09 also noch 13 Monate Garantie drauf, Kaufpreis waren genau 999,-€

Es sind sämtliche Unterlagen mit dabei, also Handbücher und der ganze Papierkram den man so dazu bekommt, Rechnung natürlich auch.

Ich hätte gerne 650,-€ VB für das Gute stück, ich denke das ist ein durchaus Fairer Preis, ich könnte mir auch einen Tausch gegen ein Iphone 3GS vorstellen, bietet ruhig was an ;-)

Die Originalverpackung hab eich leider nicht mehr, dafür gibt´s aber eine Passende Notebook Tasche mit dazu ;-)

Bilder kann ich im Moment nicht Hochladen, kann ich aber gerne per Mail nachreichen, ansonsten einfach mal auf die Acer Seite Surfen da seht ihr das gute stück.

So, nun seid ihr drann

Mfg.FlotteLotte

Hallöle,

ich möchte euch heute mein Neuwertiges Acer Notebook zum Verkauf anbieten, eine Windows Vista Home Premium Lizens ist mit dabei, und wer sich bis zum 20.11.09 entscheidet kann gerne noch eine Windows7 Professional dazu bekommen.

Es ist ein Acer Aspire 6930G mit super ausstattung die da wäre:

- Intel Core 2 Duo P8600 2x 2,4Ghz, FSB1066, 3MB L2 Cache
    - 16" HD Acer CineDisplay LCD Full HD
    - Nvidia Geforce 9600M GT 1GB Ram, bis zu 2GB Turbo Cache
    - 4GB DDR2 Ram
    - 500GB Festplatte
    - DVD Super Multi Double Layer
    - W-Lan mit Draft-N
    - Bluetooth
    - Dolby Home Theater Soundsystem mit Subwoofer "Tuba" 5.1
    - HDMI ausgang
    - 3x USB 2.0
    - E-SATA
    - Netzwerkanschluss
    - VGA Ausgang
    - Modem
    - Anschluss für Port Replikator
    - Card Reader

Das soll für den anfang genügen, das Notebook ist im Neuzustand, es hat nicht viel Laufzeit Hinter sich, da ich noch ein Macbook habe und damit meist Arbeite, nutze ich es kaum, naja und weil´s zum Rumstehen einfach zu schade wäre Verkaufe ich es jetzt.

Kaufdatum ist der 08.01.09 also noch 13 Monate Garantie drauf, Kaufpreis waren genau 999,-€

Es sind sämtliche Unterlagen mit dabei, also Handbücher und der ganze Papierkram den man so dazu bekommt, Rechnung natürlich auch.

Ich hätte gerne 650,-€ für das Gute stück, ich denke das ist ein durchaus Fairer Preis.

Die Originalverpackung hab eich leider nicht mehr, dafür gibt´s aber eine Passende Notebook Tasche mit dazu ;-)

Bilder kann ich im Moment nicht Hochladen, kann ich aber gerne per Mail nachreichen, ansonsten einfach mal auf die Acer Seite Surfen da seht ihr das gute stück.

So, nun seid ihr drann

Achso, wie bei Privatverkäufen üblich schliesse ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich aus, aber die habt ihr ja durch der Hersteller

Mfg.FlotteLotte

So,

nu aber ran, 140,-€ Zzgl. Versandkosten und es ist deins, ich denke das ist ein sehr Fairer Preis.

Wenn´s noch bis Sonntag 12:00Uhr (25.10.09) Gekauft wird ist der Versand innerhalb "D" kostenlos ;)

Mfg.Lotte

P.S. Bilder gerne per Mail