Habe hier ein Iphone 3GS in Weiss mit 32GB zu Verkaufen, leider nutze ich as so gut wie garnicht da ich auch noch einen Palm Pre habe.
Ich habe das Iphone am 17.11.09 von jemandem abgekauft der er sich an diesem Tag per VVL geholt hatte, es war noch Originalverschweisst, ich habe es ausgepackt ud sofort ein Invisible shield auf die Rückseite aufgebracht, es hat also keinerlei kratzer oder so.
Die gesamte Nutzungsdauer beläuft sich auf genau 1 Std. und 1.min, aufgrund Chronischer nichtnutzung möchte ich es jetzt wieder verkaufen.
Das Originalzubehör ist noch unbenutzt, wie gesagt es ist im absolutem Neuzustand, momentan benutze ich es mit O2, jede andere Simkarte ist natürlich auch möglich, auf wunsch und bei fester zusage kann ich es auch gerne wieder in den Auslieferungszustand mit Netlock bringen 
Also nochnam die kurzfassung.
1x Iphone 3GS 32GB Weiss
1x Invisible Shield Schutzfolie (Auf dem Backcover aufgebracht)
1x Original Apple Headset (unbenutzt)
1x Original Apple USB Kabel (Unbenutzt)
1x Original Apple Netztstecker (Unbenutzt)
natürlich sämtliches Papierzeugs was dabei ist, und das Werkzeug zum öffnen des Simtray´s.
Rechnung/Lieferschein vom 17.11.09 gibt es auch mit dazu.
Preis incl. Versichertem Versand innerhalb "D" 600,-€
Wie bei Privatverkäufen üblich auch hier der Hinweis das ich eine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich ausschliesse.
Die erste zusage erhält den Zuschlag 
Mfg. Flotte Lotte
P.s. Das gerät kann in Berlin gerne Persönlich abgeholt und ausprobiert werden. :top: