Och männer´s,
der Orbit ist doch´n spitzen Gerät mit GPS-W-Lan,Bluetooth usw. also alles was das Herzchen begeehrt,warum möchte denn keiner???
Mfg.Lotte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och männer´s,
der Orbit ist doch´n spitzen Gerät mit GPS-W-Lan,Bluetooth usw. also alles was das Herzchen begeehrt,warum möchte denn keiner???
Mfg.Lotte ![]()
Hi,
möchte gerne mein Nokia 8600 "Luna" tauschen.
Interesse häte ich an einem Iphone, Nokia N95 8GB,N81 usw, irgedetwas in diese richtung.
Das Luna ist im Neuzustand, es ist das ganze Lieferzubehör was standardmässig dabei ist mitgegeben, bis auf die Rechnung die hat mein Neffe (von dem habe ich das Handy) verbummelt, aber das ist ja bei Nokia zum Glück kein Problem. ![]()
Ja also wer Interesse hat kann gerne was zum Tauschen anbieten...... :top:
Mfg.Lotte
Wie die Überschrift schon verrät möchte ich meinen Neuwertigen XDA-Orbit mit allem drum und drann, incl. TomTom 6 usw. gegen win ebenso Neuwertiges Nokia E61i Tauschen.
Wer also gerne ein Komplettes Navigationssystem gegen sein Smartphone tauschen möchte kann sich gerne melden ![]()
Mfg. Lotte
P.s. Verkauf ist auch Ok, das komplette Set für 300,-€ incl. Versichertem Versand innerhalb D ![]()
Interesse besteht auch an einem e61i mit kleiner Zuzahlung ![]()
Mfg.Lotte
Biete hier ein gut erhaltenes Nokia 7600 zum Verkauf an.
Das Gerät ist in einem sehr Guten gebrauchtem zustand, das Display hat ganz leichte ratzerchen (naja sowas lässt sich mit der Zeit nunmal nicht vehindern) aber dank Express-On Cover kann man das ganz easy auswechseln.
Mit dazu gibt es ein Datenkabel, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Socftware CD.
ich hätte gerne ´n Fuffi dafür Zzgl. 5,-€ Versichertem Versand, oder selbstabholung in Berlin
.
Lg.Lotte
Immernoch zu haben,bietet ruhig erstmal alles an, eventuell ist ja was Interessantes für mich dabei ![]()
Lg.Lotte
Biete an,
Nikon D80,kaufdatum ist Januar 07. Auslösungen hat sie genau 1700, also gerade mal Warmgeschossen.
Mit dabei ist das komplette lieferzubehör und natürlich auch eine Ordentliche Rechnung vom MM.
Lediglich die gelbe Garantiekarte fehlt, die hat der erstbesitzer mir zwar Versprochen, aber leider nie nachgeschickt.
Ich habe mich darufhin mit dem Nikon-Service in verbindung gesetzt und man hat mit Bestätigt das im Garantiefall die Rechnung völlig ausreicht da man anhand der Seriennummer nachprüfen kann wann die Kamera gekauft wurde, also kein Problem.
Desweiteren gebe ich eine Nagelneue unbenutze Tamrac Fototasche mit dazu, und eine 2GB Sandisk SD-Karte.
Für das Set hätte ich gerne 650,- Incl. Versandkosten
Ich denke das ist ein durchaus angenehmer Preis und benötigt keiner "Nachverhandlung" .
Kein Tausch nur Verkauf.
Mfg.Lotte
:top:
P.s. Bilder gibt es gerne auf anfrage.
... :top:
.... :top:
.... :top: