Beiträge von FlotteLotte

Hi,

würde gerne meinen Neuwertigen XDA-Orbit mit allem zubehör und natürlich mit der dazugehörigen Navigationssoftware TomTom gegen ein Iphone, oder ein N95, oder eben gleichartiges Tauschen.

Der Orbit ist absolut im Neuzustand nur wenige Stunden in Betrieb gewesen, es ist das Komplette Zubehör mit dabei und natürlich ein Kaufbeleg.

Er hat eine klitzekleine gebrauchsspur vom Schlüsselbund, allerdings nur auf der Rückseite, ist nix wildes, bilder gerne auf Anfrage.

Er läuft tadellos, es ist alles mit dabei, man braucht nur den Halter im Auto an der Scheibe befestigen und kann sofort losnavigieren.

Mfg.Olaf

So männer´s, nu aber los :D

Das Komplette WaKü-Paket geht jetzt für 70,-€uronen Incl. Versichertem versand raus wenn mir jemand bis Sonntag eine zusagen macht :top:

Mfg.Lotte

Hi,

ich biete eine Neuwertige, nur wenige Stunden gelaufene Wasserkühlung von Thermaltake zum Verkauf an, es handelt sich um ein "Big Water 735" System von Thermaltake.

Mit dazu gibt es noch eine Passende "Aqua-Bay M1" natürlich ebenfalls von Thermaltake.

Das System hat in meinem Chieftek bisher sehr Gute Kühldienste geleistet, es hat meinen Core2Duo E6400 Konstant bei 30° c gehalten, da ich mir aber ein Kleineres Gehäuse zulege (werde wohl auf HTPC Umsteigen) kann ich die WaKü leider nicht mehr nutzen.

Das System ist abolut Dicht, es ist das Komplette zubehör was zum sofortigen einsatz benötigt wird dabei, das System is ca. 3-4 Monate alt, bis auf die Aquabay, die habe ich mir selber erst nachträglich dazugekauft habe sie aber selber nie zum Einsatz gebracht weil ich zu Faul war sie einzubauen.

Lieferumfang:

1. Thermaltake P400 Liquid Tank+ Pumpe
    2. 12cm Radiator mit VR-Fan (1300-24000 RPM)
    3. High-Tech Acryl Wasserblock CPU-Kühler mit Blauer LED Beleuchtung
    4. 9.5mm (3/8*) UV sensitiver Wasserschlauch
    5. UV Sensitive Kühlflüssigkeit
    6. PCI Bracket zur Lüftersteuerung
    7. Befestigungsmaterial für den Kühlblock
    8. Aquybay-M1

Ich möchte für das ganze System 80,- Zzgl. Versandkosten (4,-€)

Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

Mfg.Lotte :top:

Hi,

habe hier ein Neuwertiges Wasserkühlsystem zu Verkaufen, es handelt sich um ein "Big Water 735" System von Thermaltake.

Mit dazu gibt es noch eine Passende "Aqua-Bay M1" natürlich ebenfalls von Thermaltake.

Das System hat in meinem Chieftek bisher sehr Gute Kühldienste geleistet, es hat meinen Core2Duo E6400 Konstant bei 30° c gehalten, da ich mir aber ein Kleineres Gehäuse zulege (werde wohl auf HTPC Umsteigen) kann ich die WaKü leider nicht mehr nutzen.

Das System ist abolut Dicht, es ist das Komplette zubehör was zum sofortigen einsatz benötigt wird dabei, das System is ca. 3-4 Monate alt, bis auf die Aquabay, die habe ich mir selber erst nachträglich dazugekauft habe sie aber selber nie zum Einsatz gebracht weil ich zu Faul war sie einzubauen.

Lieferumfang:

1. Thermaltake P400 Liquid Tank+ Pumpe
    2. 12cm Radiator mit VR-Fan (1300-24000 RPM)
    3. High-Tech Acryl Wasserblock CPU-Kühler mit Blauer LED Beleuchtung
    4. 9.5mm (3/8*) UV sensitiver Wasserschlauch
    5. UV Sensitive Kühlflüssigkeit
    6. PCI Bracket zur Lüftersteuerung
    7. Befestigungsmaterial für den Kühlblock

Ich möchte für dasn ganze System 85,- Zzgl. Versandkosten (4,-€)

Weitere Bilder gerne auf anfrage.

Mfg.Lotte

Hiho,

ich biete hier malein Neuwertiges TomTom One Second Edition mit allem zubehör und Ovp zum Verkauf an.

Das TomTom wurde lediglich auf Funktion getestet und es wurde schn die Neueste Version von Tom Tom Installiert (TomTom 7).

Ich habe das Gerät selber hier aus dem TT gekauft, es ist leider keine Rechnung mehr dafür vorhanden, aber es ist wie Gesagt im Neuzustand ;) .

Da ich mir einen XDA-Orbit in meiner VVL gekauft habe (da ist TomTom schon Vorinstalliert) benötige ich das TomTom One dann doch nicht wirklich. :p

Ich hätte gerne 140,-€ dafür Zzg. Versand.

Wie bei allen Privatverkäufen schliesse auch ich eine Garantie oder Gewährleistung durch meine Person aus.

Mfg.Olaf

Bilder gerne auf anfrage.

So,männers, nu aber ran.

Das K800i mit allem drum u.drann jetzt,und nur jetzt.... für Unglaublich Fantastische 160,- Zzgl. 4,-€ Versand :top: :D

Mfg.Lotte.

P.s. Der erste erhält den zuschlag, und wenn´s bis Donnerstag noch jemand nimmt gehen die Versandkosten auf mich ;) .