Up.....ruhig alles anbieten,danke.
Da anscheinen niemand sich von seinen Geräten trennen möchte nun auch Verkauf möglich 220,-€ für alles komplett mit versichertem Versand.
Mfg.Lotte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up.....ruhig alles anbieten,danke.
Da anscheinen niemand sich von seinen Geräten trennen möchte nun auch Verkauf möglich 220,-€ für alles komplett mit versichertem Versand.
Mfg.Lotte
So kommt männer´s, der Ipod Langweilt sich bei mir, also Interesse hab ich zb. an:
- Nokia N80
- Nokia N73
- ist aber keine bedingung, ich bin auch an anderen Geräten Interessiert,bietet ruhig erstmal alles an, danke.
Mfg.Lotte
Hi,
biete hier meinen Absolut Neuwertigen Ipod der Neuesten Generation zum Tausch an.
Der Ipod hat 30GB Speicherkapazität und ist in einem Absolut Neuwertigem Zustand, er hat noch die Schutzfolie drauf, ist also dementsprechend Kratzerfrei, auch auf der Rückseite ist eine Schutzfolie (also nicht denken das das auf den Bild Kratzer wären).
Es ist das Originale Lieferzubehör dabei, die Ovp, natürlich eine ordentliche Rechnung (von MM also KEIN REFURBISHED Gerät)
, da dies ein Privater Verkauf ist schliesse ich natürlich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus, aber dazu ist ja eine Rechnung dabei, das Gerät ist aus Dezember 06.
Desweiteren sind ein paar Standlautsprecher mit dabei mit denen man entweder Unterwegs (am Strand oder so ) mittels Batteriebetrieb Musik hören kann oder Filme gucken ohne das man die Kopfhörer nutzen muss, man kann sie aber auch zuhause auf´m Schreibtisch per USB am Rechner anschliessen.
Dann ist noch eine Neue Belkin Silicon-Tasche mit Tragerurt (klettverschluss) mit dabei.
So das ganze wäre entweder in Berlin abzuholen/Besichtigen, oder gegen Vorkasse auch per Postversand zu haben.
Preislich denke ich an 220,-€uronen ich wäre aber auch zu einem Tausch bereit, allerdings sollte es dann schon ein Smartphone, Windows Mobile Gerät oder sowas in die Richtung sein.
Bietet erstmal alles an, wir werden dann sehen, vielleicht ist ja etwas Interessantes dabei
.
Mfg.Olaf
Hi,
so nachdem ich nun mein Handy mit der Navi-Software nicht mehr habe benötige ich auch meine GPS Maus nicht mehr.
Es ist eine Royaltek RBT-2001 Bluetooth GPS-Maus mit Sirf III Chipsatz.
Sie hat bisher mit allen Geräten einwqandfrei Funktioniert und ich hatte nie irgendwelche probleme mit ihr, ich habe sogar bei mir in Erdgeschoss mitten im Wohnzimmer einen einwandfreien Empfang :top: (und ich wohne inner Großstadt).
Mit dazu gibt es ein Autoladekabel, und ein Netzladekabel (nicht Original Royaltek sondern TomTom).
Die Maus hat keine sonderlichen Gebrauchsspuren oder kratzer, sie ist in einem sehr gutem Optischen zustand und Funktioniert Tadellos.
Ich hätte gerne 70,- Zzgl. Versandkosten dafür.
Mfg.Lotte
So, nu aber los, das Letzte Angebot und jetzt kommt´s je nach ausstattung des Mac-Mini lege ich bei einem Tausch noch einen Neuen IPOD VIDEO der letztenGeneration mit 30GB drauf :top: , natürlich mit Rechnung und zubehör (kein Refurbished Gerät sondern NEU)
Also wer jetzt noch zögert......
Mfg.Lotte
irgendwann wird schon einer Weich
....
Mfg. Lotte
Ich lege jetzt noch eine BenQ Tastatur, und eine Logitech Optical Maus, Fujitsu-Siemens Flat-Panel Lautsprecher mit drauf.
Der Rechner steht jetzt auch zum Verkauf, für 420,- Zzgl. Versandkosten gehört er dir, also Überleg nicht lange bevo er weg ist. ![]()
Mfg.Lotte
P.s Interessenten aus der Umgebung können sich natürlich gerne von der Funktion persönlich Überzeugen kommen, der Rechner ist in Berlin Zuhause.
Hi Leut´s,
biete hier eine Schwarze PSP zum tausch an, sie hat die Firmware Version 1.5 ![]()
Die PSP ist in einem Sehr gutem zustand, das display hat keine Kratzer oder so (ausser vielleicht im Micrometer bereich
), lediglich an der unterseite ist ein ca. 3-4mm kratzerchen was aber nicht im geringsten stört.
Es ist alles Standardlieferzubehör mit dabei, eine Ovp, die Rechnung natürlich auch.
Sie ist aus April 06, hat also somit noch jede menge Garantie,
mit dazu gibt es einen 1GB Sony Memory-Stick und ein Verhüterli in "Crystal", und das Spiel "DTM-Racer"
Das ganze würde ich gerne gegen ein Smartphone oder PDA tauschen oder aber gegen einen IPod Video, bietet ruhig erstmal alles an.
Mfg.Lotte :top:
So männer´s, jetzt letztes Priesupdate auf 200,-€ Zzgl. Versand :top:
Oder Tausch gegen anderes Handy, bevorzugt Nokia oder SE//, ist aber keine bedingung
.
Mfg.Lotte