... up. :top:
Beiträge von FlotteLotte
-
-
Hehe,
langsam Habe ich mich drann Gewöhnt, finde es von Tag zu Tag Besser ist echt´n Hammer das Teil, deshalb jetzt nur noch Interesse an einem XDA-Neo, oder einem VGA-PDA.
Kein Verkauf!
Mfg.Lotte
-
So Männer´s der Countdown Läuft

Mfg.Lotte
-
Hi Leut´s
biete euch hier meinen Absolut Neuwertigen XDA-mini-S zum tausch an.
Der Mini hat keinerlei gebrauchsspur und ist 100%ig im Top Zustand, es ist alles Originalzubehör dabei, und zusätzlich eine Echtledertasche von Krussel mit "Multidapt-System".
Desweiteren (je nach angebot) könnte ich noch´ne 1GB Mini-SD mitgeben.
So nu ihr, unter Umständen würde ich mich vielleicht auch zu ´nem Handy (Smartphone) Hinreissen lassen, bietet ruhig alles mal an :top: .
Mfg.Olaf
-
Für mich bitte "ThaSimon" top Gerät,danke :top:
-
Biete hier ein Absolut Neuwertiges Nokia E60 zum Tausch an.
Leider ist es nicht mein fall (ich bin wohl zu Verspielt :p ).
Das Gerät ist im Businessbereich das Absolute Non plus Ultra, es hat ausser dem Hammerdisplay (Aktivmatrix-Display mit 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 352 x 416 Pixeln) und W-Lan sicher noch so einiges zu Bieten, aber seht euch das mal auf der Nokia Seite selber an
.Wer´s schon kennt kann ja gleich zur sache kommen und mir mal was schönes anbieten.
Ich hätte gerne ein Aktuelles Handy, auch inzahlungnahme ist machbar, bietet ruhig erstmal alles an, bin Generell erstmal an allem Interessiert was´n Display und´n paar Knöpfe hat
.Mfg.Olaf
-
Für mich bitte einmal "EngelsA"
Hat alles Super Geklappt, und bin sehr Zufrieden,danke :top: .
Mfg.Olaf
-
...was´n los keiner bock auf´n Book
??LG. Lottchen
-
....So, nachdem es nun einige Spezi´s für nötig empfunden haben mich Ewig Hin zu halten und sich dann doch nicht mehr gemeldet haben, ist der Lappi noch\wieder zu haben.
Bilder dazu gibt es Hier:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=89255 :top:
Also wer´n klasse Lappi braucht der noch ECHTE 2,6 Ghz hat und eine eigenständige GraKa und keinen Shared Memory der sollte sich das mal ansehen.
Mfg.Olaf
-
....up :top: