-
Biete meinen Absolut Neuwertigen XDA-Neo zum Tausch an.
Interesse habe ich an einem Neuwertigen Qtek8310, i-Mate SP5m, oder irgendein Nokia der Neuen Bauart
.
Über eventuelle Zuzahlungen lässt sich ja dann reden, egal in welche Richtung :top: .
Der Neo ist im Ladenneuem zustand, er hat keinerlei gebrauschsspuren, er ist nur mit Displayfolie von mir benutzt worden, das komplette Standardzubehör ist dabei, und zusätzlich würde ich noch ´ne 2GB SD Karte mit drauflegen.
Rechnungen sind natürlich mit dabei, sowohl beim Neo als auch bei der SD-Karte 
So Männer´s nu lasst mal was hören 
Lg. Lotte
-
Hab mal wieder was zum Tauschen, einen Neuwertigen XDA III mit jeder Menge Extra´s
.
Der XDA ist in einem Gepflegtem Neuwertigem Zustand ebenso das Gesammte Zubehör.
es ist nicht alles auf den Bildern drauf, (wie´ne Dockingstation aussieht weiss eigentlich jeder
)

Es ist eine Brodit Aktiv Autohaltrung mit dabei***eine Piel-Frama Echtledertasche***Ein 2.400 mAh Ersatzakku*** ein Autoladekabel***eine 1GB Speicherkarte***Eine Brando Displayschutzfolie*** und das Komplette Standardzubehör.

Natürlich gibt es eine Ordentliche Rechnung schliesslich sind noch 16 Monate Garantie auf das Gerät.
Ein Winziges Kratzerchen hat der XDA II an der Oberseite neben dem SD-Karten Slot, der ist aber wiklich nur klein und Unbedeutend von vorne nicht zu sehen nur bei Draufsicht.

So das Ganze kann für 350,-€ Gekauft werden, oder gegen einen VGA PDA bzw. Ein Aktuelles Handy Getauscht werden.
Lg. Lotte :top:
-
Ist noch zu haben, nu aber Los
.
LG. Lotte
-
-
-
....watt´n Los keine Biker hier im TT ? :confused:
Dat dingens iss Nagelneu, also ich sach mal 180,-€uronen und er ist deiner, wenn du nicht gerade aus Berlin bist und ihn selber Abholen kannst dann kommen da noch 7,-€ Versand dazu.
....So wenn das kein Schnäppchen ist (50 % unter Neupreis) na dann weiss ich nicht. 
Mfg.Lotte
-
So Männer´s nu aber mal ran an die Buletten, der Mini-S wsartet immernoch auf´n neues Herrchen (oder Frauchen
).
Würde ihn gegen ein Aktuelles Handy eintauschen.
Mfg.Lottchen 
-
-
-
Biete hier einen Neuen Ungetragenen EVO 4 Systemhelm Gr. 52\53 von BWM an.
Der Helm ist direkt aus´m Autohaus zu mir gekommen und leider musste ich Feststellen das er mir zu klein ist , daher würde ich ihn entweder gerne Verkaufen , oder aber gegen einen gleichen Helm in der Grösse 56 Tauschen .
Der Helm ist in Titanblaumetallic Lackiert und sieht einfach nur Klasse aus, da er Ungetragen ist hat er Dementsprechend auch keinerlei Gebrauchsspuren oder so, der Ursprüngliche Neupreis ist 365,-€
Es ist ein Helmsack mit dabei ein Bedienungshandbuch, und natürlich eine Rechnung wegen der Garantie.
so nu ihr, macht mir mal´n Faires angebot,ich bin aus Berlin (Falls jemand "Auf die schnelle" Tauschen will ).

Mfg.Lotte