Beiträge von FlotteLotte

Hiho,

ich biete meinen Neuwertigen Mitac Moi A701 zum Verkauf an.

Ich denke ich muss zu dem Gerät nicht viel erzählen, das Eingebaute PGS ist einfach nur klasse, wer gerne etwas mehr zum Gerät wissen möchte Findet
    HIER ein paar info´s.

Das Gerät ist in Ladenneuem Zustand und hat keine einzige Gebrauchsspur oder sowas, es ist von anfang an eine Displayschutzfolie auf dem Display.

Mit Dabei ist eine Schwanenhals Autohalterung, ein Autoladekabel, natürlich Standardmässig USB-Daten\Ladekabel, Netzteil mit Reiseadapter, Mio Ledertasche, Ersatzstift, Ersatz-Displayfolie und als kleines Extra lege ich noch eine 1GB Speicherkarte mit in´s Paket .

Für das Ganze Rundum-Sorglos-Paket hätte ich gerne 480,-€ Zzgl. Versand

Wer gleich noch eine Nagelneue (Rechnung über 109,-€Liegt bei) Destinator 6 Navigationssoftware dazu möchte kann das Komplett-Paket für 550,- Zzgl. Versand bekommen.

Bei Interesse bitte PN.

[/IMG]

[/IMG]
    Lg.Lotte

So männer´s,

keiner Interessiert an einem Neuen N70 in Silber, das gute stück könnt ihr für 250,- auch kaufen, und für 270,- gibbet noch die Neue Apacer MMC dazu (natürlich auch mit Rechnung) ;) .

LG.Lottchen :D

Hallöle,

habe hier ein Nigelnagelneues Silbernes Nokia N70 mit allem Zubehör und und den Nötigen papieren, es stammt aus eine Vodafone VVL.

Die schutzfolie ist noch auf´m Display, es hat nicht eine einzige Gebrauchsspur.
    Da ich mir jetzt eim Mio A701 zugelegt habe benötige ich das N70 nun doch nicht so das ich es Hier zum Verkauf anbiete.

Bei bedarf gibt es noch eine ebenso Nagelneue 512er MMC-Mobile (natürlich auch mit Rechnung, ist von "Apacer" also keine No-Name karte).

Tauschen würde ich zb. gg. ein Qtek 8310, oder andere Windows Powered geräte ;) .

Bitte schickt mir eure konkreten und Realistischen Preisvorschläge entweder per PN oder per Mail (O.Bollmann@gmx.net;) )

Lg.Lotte

Hiho,

möchte hier eine Absolut Neuwertiges Nokia N80 "Pearl-Black"zum Verkauf oder Tausch anbieten, mit dazu gibte je nach angebot vielleicht noch ´ne 1GB Mini-SD. ;)

Kaufbeleg ist natürlich dabei es sind noch 23 Monate Garantie drauf, alle schutzfolien sind noch auf dem Gerät, keinerlei Gebrauchsspuren oder irgendwas anderes, ist also Im Ladenneuem Zustand.

Mit sämtlichem Standardzubehör und Ovp.

Bietet ruhig erstmal alles an, habe im Moment keinen Plan was ich gerne hätte, aber bitte keine älteren Geräte sollte schon Aktuell und vor allem Realistisch sein.

Kaufpreis wäre mit 1GB Mini-SD 450,- Zzgl.Versand Nicht Verhandelbar

Lg.Lotte

So männer´s, noch ist das SE\\ da, es ist natürlich auch ohne den 1GB Stick zu haben für VB 320,-€ :top:

Lg.Olaf

P.S. Ich hätte grosses Interesse an einem SPV C600, wer also seins in Zahlung geben will ;) , aber auch andere Geräte käme eventuell in Frage, bietet ruhig was an, Bevorzugt wären Windows-Powered Smartphones.

Hi Leut´s,

ausnahmsweise suche ich mal was.......

ein SPV C600 wenn´s geht im Neuwertigen Zustand, also keine Kratzer oder Dellen, das geht garnicht ;) da bin ich sehr Pingelig,sorry.

Es sollte natürlich alles Standard dabei sein, und eine Ordentliche Rechnung, aso wie es bei meinen Geräten auch immer ist, ich könnte da vielleicht sogar etaw schönes zum Tausch anbieten, SE\\ W900i, oder einen XDA-Neo.

Lg.Olaf :top:

Biete hier ein absolut Neuwertiges Sony-Ericsson W900i + 1GB Memorystick zum Verkauf an.

Das Handy ist im Ladenneuem Zustand, es ist vom 19.06.06 alo erst ein paar tage jung.

Auf das Display habe ich eine Schutzfolie draufgetan, es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.

Mit dabei ist das Komplette standardzubehör, und natürlich eine Ordentliche Rechnung, zusätzlich gibt´s noch einen 1GB Memorystick dazu.

VB. 350,-€ Zzgl. 7,-€ Versicherter Versand oder auch Tausch möglich.

Das Gerät kann natürlich auch gerne selber abgeholt werden (Berlin) oder ich versende es nach Überweisung.

Lg.Lotte :top: