Noch ist er zu haben, wer keine Navigation benötigt kann ihn Natürlich auch ohne die Destinator 6 Software nehmen
.
Bietet ruhig alles an, über eine zuzahlung lässt sich ja in beide Richtungen reden
.
Lg. Lotte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ist er zu haben, wer keine Navigation benötigt kann ihn Natürlich auch ohne die Destinator 6 Software nehmen
.
Bietet ruhig alles an, über eine zuzahlung lässt sich ja in beide Richtungen reden
.
Lg. Lotte
...so hier mal´n Bild vom Kompletten Paket. ![]()
http://img291.imageshack.us/my.php?image=dcp0039gz9.jpg[/IMG]
http://img291.imageshack.us/my.php?image=dcp0041yp4.jpg[/IMG]
Lg.Lotte
Biete hier meinen Neuwertigen Qtek 9000 zum Tausch\Verkauf an.
Das gerät Hat keinen Sim oder Netlock, und kommt mit allem Standardlieferzubehör, zusätzlich ist noch eine Unbenutzte Destinator 6 Original Navigationssoftware (Mit Rechnung) dabei.
Es sind keine Gebrauchsspuren an dem Gerät,ist also im Top Zustand, bei weiteren Fragen schickt mir ´ne PN
Tauschen würde ich gegen ein Smartphone (bevorzugt Qtek 8310) mit Zuzahluing, oder eben anderen Smartphones auch Nokia oder so.
Wer ihn kaufen möchte sollte mir doch seine "Realen" Preisvorstellungen bitte per Mail oder PN zukommen lassen.
:top:
Lg.Lotte
http://imageshack.us[/IMG]
Hi,
hätte hier einen Ipod Nano mit 4 GB Speicherkapazität in schwarz.
Der IPod ist in einem Guten Zustand, hinten auf der Polierten Rückseite hat er ein paar Microkratzerchen vom Raus u. Reicnschieben in´s Lederbeutelchen, also nix schlimmes aber lässt sich irgendwie nicht Vermeiden, vorne ist er Kratzerfrei.
Ich habe ihm jetzt eine Schutzfolie aus´m Appel-Store Gegönnt, die Perfect sitzt(nur auf dem Klickwheel bekomme ich sie nicht Blasenfrei drauf).
Mit dazu gibt es eine USB Dockingstation,ein USB Sync-Kabel, ein Extra Ladegerät für die Steckdose,noch ein Netzteil für die Dockingstation, noch einen Satz unbenutzte Schutzfolien, dann noch, eine Nagelneue Unbenutzte Weisse Ledertasche mit Gürtelschlaufe (Zum Aufklappen), und das Origilane IPod Ledersäckche was Standardmässig dabei ist.
So nun zum Wichtigsten, ich würde den Kleinen gerne Tauschen gegen eine Digicam, oder´n Handy (würde natürlich je nach angebot noch Zuzahlen) ![]()
Oder aber gegen Euronen in entsprechender menge ![]()
Lg.Lottchen :top:
So, kommt Männer´s, das Komplette Paket für 490,- Zzgl. 6,90 € Versicherter Versand.
Oder Alternativ gegen ein Neuwertiges N80 mit Zuzahlung Eurerseits
oder, einen ebenso Neuwertigen XDA-Neo mit Zuzahlung.
Oder, oder,oder, Bietet ruhig mal was an :top:
.....na keiner interesse? ![]()
....huhu,
auch Tausch machbar.
Lg.Lotte
Nehme auch Inzahlung
Suche momentan ´ne Gute Digicam, Bietet ruhig was schönes an :top:
Lg.Lotte
...so Männer´s
,
erstes und Letztes Preisupdate.....und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld :top:
ALLES Komplett, Mio, Destinator 6, 1GB Speicherkarte,usw. für 520,-€ FP Zzgl. Versand
Auf ein neues,
das N70 ist noch da und wartet auf´n neues Herrchen (oder Frauchen)
das Mio A701 steht übrigens auch schon wieder zum Verkauf im TT ![]()
Lg.Olaf
Hi,
möchte hier ein neues Nokia N70 zum Tausch anbieten.
Ich würde es gerne gegen einen MDA-Vario, XDA-Mini S, oder einen XDA-Neo Tauschen.
Bei einem Neo müsste man dann über die Zuzahlung meinerseits Reden
.
Das Gerät ist aus einer Vodefone-VVL und hat keinerlei gebrauchsspur, die Originale Displayschutzfolie wurde noch nicht Entfernt, es ist das komplette Lieferzubehör mit dabei, und zusätzlich ist noch eine 512 MB RS-DV-MMC (oder auch MMC-Mobile genannt) von Apacer mit dabei.
Für beides gibt es natürlich die rechnungen mit dazu.
Das Gerät kann natürlich auch käuflich erworben werden für 250,- Zzgl.Versandkosten. :top:
Lg.Lotte