Beiträge von FlotteLotte

Hi Leut´s

so nachdem ich mit dem Ersten XDA-Phone Probleme hatte, habe ich es bei O2 Problemlos Getauscht bekommen und kann somit ein Absolut Top Gepflegtes XDA-Phone mit allem Standardzubehör zum Tausch anbieten.

Das Gerät wurde nur ganz kurz Ausprobiert, und der rest ist noch Unbenutzt und Originalverpackt, es sind die Achutzfolien noch alle drauf.

Mit dazu gibt es eine Gestern (07.10.06) gekaufte 1GB High-Speed Mini-SD, habe es soweit schonmal eingerichtet, und TomTom Mobile Installiert, (das muss der Neue Besitzer dann natürlich Löschen wenn er keine Lizens hat).

Tauschen möchte ich gerne gegen ein Smartphone oder Symbian Gerät der Aktuellen Generation, bietet ruhig mal was an. :top:

Bilder gibt´s auf wunsch natürlich zugemailt, und wer noch Fragen hat kann sich natürlich gerne an mich wenden ;) .

Mfg.Lotte

Hi Leut´s

biete hier mal mein 2,2GB Microdrive von Magicstor zum Verkauf an, habe mir das Gute Stück gekauf weil ich dachte "Sicher ist Sicher", mann kann ja nie Genug Speicher haben.

Habe Festgestellt das ich sie garnicht nutze, nur ein Paarmal ausprobiert, und das war´s, ich hab das ding noch nie Voll bekommen , sie Funktioniert einwandfrei und Problemlos, eine Rechnung habe ich leider nicht dazu.

Wer gerne Tauschen möchte ich würde auch 2x 1GB CF Karte nehmen(ist mir Gross genug) oder 1x 1GB High-Speed CF-Karte mit etwas Zuzahlung oder so, mann wird sich schon einig.

Für 55,- Zzgl. Versand verkaufe ich sie auch.

Versenden werde ich allerdings nur als Versichertes Paket entweder per DHL (6,90) oder Per GLS (4,-) da ich schon Schlechte erfahrungen mit den LiebenVersandunternehmen gemacht habe.

Mfg.Lotte

P.s. es ist diese hier: [URL=http://www.yatego.com/phototipp/p,41b46172cc475,3f45cf09367bf0_1,microdrive-2-2-gb-magicstor-typ-cf-ii-plus]KLICK[/URL]

Hi Leut´s,

ich möchte mein neues XDA-Phone gerne zum Tausch anbieten.

Das Gerät ist Nigelnagelneu und hat dementsprechend keinerlei Gebrauchgsspur, es ist alles in der Ovp, natürlich mit allem Zubehör und der Rechnung, es hat noch 24 Monate Garantie :top: .

Tauschen möchte ich gerne Gegen ein Qtek 8310, oder aber irgendein Symbian Gerät (Nokia), bitte keine "Ollen Kamellen" anbieten.

Wer mehr zum Gerät wissen will, oder Bilder möchte schickt bitte ´ne PN ;) .

Mfg.Olaf

Hi Leut´s,

ich biete euch mal wieder ein Leckerchen zum Verkauf an, es handelt sich um eine Top Gepflegte und einwandfrei Funktionierende Fuji Finepix S5600, die Kamera ist von meinem Nachbar, da er aber nicht Mitglied hier ist biete ich sie mal hier an.

Es gibt ´ne Menge Zubehör dazu, und natürlich eine Rechnung und ovp.

Info´s zu der Cam bekommt ihr unter : http://ryoberlin.ry.funpic.de/s5600

Ich habe selber schon Bilder damit gemacht und finde sie Klasse, wenn ich nicht schon ´ne Digitale SLR hätte würde ich sie nehmen.

Preislich dachte er so an 270,- für das Komplette Paket Zzgl.Versichertem Versand.

Wenn noch Fragen sind bitte PN oder Mail an mich.

Mfg. Lotte :top:

Joah geht weitaus günstiger, also ich habe schon TT Navisofware (Originalverschweisst und Unregistriert für 60,- Verkauft, hin und wieder wird´s auch Hier im TT angeboten, wenn du sowas nimmst hast du schon die Halbe Miete, wenn du dir dann noch eine BT Maus in der Bucht besorgst, ( da muss es ja nun auch keine Hig-End BT Maus sein) legst du nochmal so 50-60 €uronen auf´n Tisch und hast alles was du Brauchst.

Wenn nicht schau mal in ein Navigationsforum dort werden auch oft "Software-Only" Pakete angeboten ;) .

Mfg.Olaf

Hi pluto09,

nunja also als erstes mal zum Vorteil gegenüber dem "Discounter" angebot, versuch mal damit zu Telefonieren ;) .

Tom Tom ist eine der Besten Navigations Navigatinslösungen die ich kenne, es kommt natürlich auch immer etwas auf den eigenen Geschmack an.
    Dann solltest du dir darüber kal sein WO du damit Navigieren möchtest, soll es Länderübergreifend sein gibt es sicher Bessere Lösungen.

Schau dir am besten die Einzelnen Naviprogramme mal auf den Herstellerseiten an, es ist immer schwer Antworten auf Fragen zu geben die nicht Genauer definiert sind.

Als GPS Maus hat sich bei mir einmal die Fortuna Clip-On als sehr Gut erwiesen und seit kurzem eine Royaltek RBT 2001 auch diese BT-Maus kann ich dir sehr Empfehlen, sie hat eien Sirf III Chipsazt und Arbeitet bei mir bisher sehr Zuverlässig, ich habe meistens innerhalb der ersten 15-20 sek. eine Signal und kann losfahren.

Wenn ich durch Längere Tunnel fahre findet sie in spätestens 5 sek. nach Tunnelausfahrt das signal wieder .

So ich hoffe dir damit erstmal etwas Geholfen zu haben, wenn du mehr wissen willst Frag ruhig ;).

Mfg.Olaf

Hi Leut´s,

also wie der Titel schon verrät, ich suche dringendst ein Orange SPV C-500

Zur not würde es wohl auch ein Qtek 8010 machen, allerdings sollte des jeweilige Gerät im Top Zustand sein, also keine Kratzer oder Dellen aufweisen da bin ich leider sehr Pingelig.

Lg. Dat Lottchen :D

Biete hier mal mein Neuwertiges Top Gepflegtes K800i zum Tausch an.

Zum Standardlieferumfang gibt es noch eine 256MB Speicherkarte mit dazu.
    Original Rechnung von Karstadt und Standarliferumfang sind vorhanden also kein VVL-Gerät dementsprechent auch Sim\Netlock Frei und ohne Branding.

Weitere bilder gerne auf Anfrage, bietet ruhig erstmal alles an, Nur Tausch\Zuzahlung kein Verkauf, vorzugsweise Smartphones.

Der Weisse Schatten auf dem Display ist Übrigens nur´n luftbläschen unter der Schutzfolie, keine Kratzer oder sowas.

Lg.Lotte :top: