Och männer´s,
braucht wirklich niemand ein Navigationsgerät, oder´n Schickes Smartphone??
:top: Lotte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och männer´s,
braucht wirklich niemand ein Navigationsgerät, oder´n Schickes Smartphone??
:top: Lotte
Ok,
ich wäre auch zum Tausch bereit, aber bitte keine älteren Handy´s, sollte schon was Aktuelles sein.
Alternativ sind auch andere technische "Spielzeuge" interessant ![]()
Mfg.Olaf
So männer´s,
nu aber rann an die Bouletten
, letztes Preisupdate 250,- für das Ganze Set.
Mfg. Lotte
Hi Leut´s
ich biete ehier mein Neuwertiges XDA-Phone mit ebenso Neuwertiger BT-GPS Maus und einer 1gb Mini-SD zum Verkauf an.
Das Phone ist vom 22.09.06, also 2 Monate jung, die GPS Maus ist von 12.10.05.
Das Phone ist im Ladenneuem Zustand Schutzfolie vom Irda ist noch Drauf, auf dem Display habe ich sofort eine Schutzfolie draufgetan, es hat keinen einzigen Kratzer oder sonnstige Makel.
Das Komplette originale Lieferzubehör und Rechnung gibt es dazu.
Desweiteren gibt´s die ebenso Neuwertige Royaltek RBT 2001 dazu, die Maus Läuft einwandfrei mit dem XDA-Phone und auch hier ist alles mit dabei, auch diese Rechnung ist vorhanden.
Mit dabei ist auch eine 1GB Mini-SD Rechnung ist vom 07.10.06
Momentan habe ich TomTom Installiert und bin sehr Zufrieden mit dem Navigationssystem, aber da ich mitten in Berlin bin brauche ich es eher selten, naja und Zeit für was Neues ist es auch mal wieder .
Für das Komplette System möchte ich 200,- € VB. Zzgl. Versandgebühren.
Wer mehr wissen will oder Bilder möchte meldet sich einfach per PN .
Mfg.Lotte
Biete hier ein Komplettes DSLR Paket zum Verkauf oder Tausch an, es handelt sich um eine Nikon D70 mit aktueller (D70s) Firmware, die kamera hat keine Gebrauchsspuren oder kratzer sie ist im Top Zustand.
Es ist die Gelbe Garantiekarte mit dabei und auch die Ovp der Kamera, zum Lieferumfang gehört:
1. Nikon D70 Body
2. 2 Original Nikon Li-Ion Akkus
3. Originaler Nikopn Monitorschutz BM5
4. 1 Nikon AF-S Nikkor DX 18-55mm 1:35-5,6 G-ED
5. 1 Nikon AF Nikkor 70-300mm 1:4-5,6 mit GeLi
6. 1 Nikon Nikkor AI-S 50mm 1:1,4 MF
7. 1 Tamron AF 70-300mm 1:4-5,6 Tele Macro mit Geli und Rechnung
8. 1 Nikon Akkulader MH18
9. 1 VGA Verbindungskabel
10.1 Infrarotfernbedienung (auch für Langzeitbelichtung Geeignet)
11.1 1GB CF Speicherkarte Extremmemory Performance mit Rechnung
12.1 Grau Verlauf-Filter von Heliopan
13.1 UV Filter von Hama
Dieses komplette Paket würde ich gerne für 820,- € verkaufen oder Tauschen gegen eine Neuwertige Canon 400D entweder mit Zubehör oder entsprechendem Wertausgleich.
Es können auch einzelteile oder Zusammenstellungen nach Wunsch erworben werden, dann bitte mit Genauer Preisvorstellung eine Nachricht an mich schicken, ein Komplettverkauf wird aber bevorzugt bahendelt.
Die Kamera kann kann bei ernsthaftem Interesse gerne Besichtigt/Ausprobiert werden, Standort ist Berlin.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt schliesse ich hiermit eine Garantie oder Gewährleistung in jeglicher form aus.
Hiho,
ich möchte mein Neuwertiges XDA-Phone hier zum Tausch anbieten.
Es ist im Ladenneuem zustand, die schutzfolien sind noch drauf, es ist sämtliches Zubehör mit dabei, eine Rechnung gibt es natürlich auch dazu.
Als Extra käme noch eine 1GB Mini-SD mit rechnung dazu, habe es ein Paarmal zum Navigieren mit TomTom Mobile benutzt es hat dementsprechend Keinerlei Gebrauchsspuren oder sonnstwas.
Tauschen möchte ich gegen ein Nokia E60.
Wer Interesse hat bitte PN an mich :top:
Mfg.Olaf
Handy ist Verkauft,Danke!
Mfg.Lotte
Für mich bitte
"drasir"
hat alles super Geklappt,Danke :top:
Mfg.Lotte
....och Männer´s
, hat hier echt keine Lust auf´n Neues Windows-Powered Smartphone?.
Das Teil ist Super verarbeitet ( Satinierte Alu Gahäuse-Front), sieht Edel aus und Läuft Einwandfrei.
Also los jetzt, Tauschen Marsch,Marsch ![]()
Mfg.Lotte
Na watt´n nu, braucht niemand mehr CF Karten ?? :confused: .
Preise sind VB. :top:
Mfg.Lotte