Beiträge von FlotteLotte

Biete hier mal meinen Absolut Top Gepflegten Dell X51V zum Tauschen an.

Würde das Gute stück gerne gegen einen Anderen PPC Tauschen oder aber gegen ein Aktuelles Handy.
    Der X51V ist im Neuzustand und kommt mit allem Standardzubehör und Rechnung.

Favoriten wären da:

Nokia N70
    Nokia N90
    Qtek 8310
    i-Mate SP5m
    Loox 720

das wären erstmal so die Geräte die mir auf die schnelle einfallen , ihr könnt natürlich auch andere sachen anbieten, bitte aber nur aus den Beiden Bereichen.

Mfg. Lotte

Hi,

möchte gerne meinen Top Gepflegten Philips TFT Monitor Verkaufen.

Es ist ein 15"er Model 150 S3 von Philips, er hat keinen Pixelfehler, und auch keinerlei Gebrauchsspuren, kommt aus´m Nichtraucherhaushalt ;) .

Hätte gerne 100,-€ Zzgl.versichertem Versand dafür, gerne auch selbstabholer in oder um Berlin.

Mfg. Lotte

....hm, der letzte Interessent hat sich leider nicht mehr Gemeldet, also ist die Karte noch zu haben.

Habe da Unter anderem noch einen Top Gepflegten Philips TFT 150 S3 zu verkaufen, ohne Pixelfehler oder Gebrauchsspuren :top: .

Wer beides Zusammen haben möchte kann´s für 130,- Zzgl. Versand bekommen, ansonnsten möchte ich für den TFT 100,-€ haben Zzgl. versand ;) .

Mfg. Lotte

Biete hier meine Einwandfrei Funktionierende GForce TI4200 an.

mit dabei ist die Ovp, Bedienungshandbuch, ein Schnell-Installations Poster, ein und ein TV-Out Kabel ist auch mit dabei.

Die Karte hatte einen Neupreis von 179,-€ sie Läuft Einwandfrei, da ich aber gerade mein System Umrüste (auf PCI-Express) brauche ich sie nicht mehr.

hätte gerne 40,- Zzgl. Versand dafür.

Mfg. Lotte :top:

Bilder :) .HIER