Beiträge von FlotteLotte

Moin´s also ich hätte hier auch einen Kompletten PC abzugeben, und wenn ich Komplett sage Meine ich auch Komplett, also mit allem was dazu gehört, von der Maus bis zum Lautsprecher ist alles mit dabei, Tastatur, TFT Monitor von Philips.

Nur mal schnell´n paar Eckdaten, bei Interesse ruhig nachfragen.

- AMD Athlon-XP 2000+
    - 120 GB Maxtor (noch Ziemlich Neu Rechnung sollte auch noch zu Finden sein)
    - Philips 150 S3 TFT Monitor OHNE PIXELFEHLER
    - Logitech Multimediatastatur (Schwarz)
    - Revoltec Optische Maus (mit Lichteffekt)
    - eine Neue Unbenutze W-Lan Karte gibt´s noch dazu (kann auf Wunsch auch verbaut werden)
    - Fujitsu-Siemens Flat-Panel Lautsprecher mit (kleinem)Subwoofer
    - DVD RW Brenner vom LG
    - CD-RW Brenner von Liteon
    - Neues be-Quiet Netzteil mit Lüftersteuerung
    - Nagelneue GForce 6200 GraKa mit 256MD DDR-Ram

So das ist erstmal alles was mir auf die schnelle so aus´m Gedächtniss einfällt bei genaueren Fragen suche ich natürlich die Technische daten raus.

Das Ganze würde ich entweder gegen einen Laptop Tauschen (mit Zuzahlung meinerseits bei bedarf), oder für 500,-€ Zzgl. Versand Verkaufen.

Der Rechner kann natürlich auch selbst abgeholt werden und vorher "Auf Herz und Nieren" geprüft werden, er läuft einwandfrei, Zur Zeit habe ich die Windows Media-Edition drauf.

Bei Interesse kann ich gerne Bilder Schicken.

Gruss. Lotte ;)

Hi Leut´s,

möchte euch hier mein Neuwertiges Topgepflegtes Jabra BT800 anbieten, das ding ist der Hammer, dummerweise isse´s mir schonwieder Zuviel an Funktionen, das Teil hat unter anderen zb. Eigene Klingeltöne , Vibrationsalarm und was weiss der Geier was noch alles.

Ich habe es vor ´ner Weile mal Geschenkt bekommen, und nur kurz Genutzt, dann hat´s ´ne Weile rumgelegen, und nu möchte ich mir ein Anderes BT-Haedset kafen und das BT800 muss deshalb weg.

Also entweder geht´s für 45,- € Zzgl. Versand in deinen besitz über, oder du hast ja vielleicht garede ein Plantronics Discovery was nicht nach deinen Vorstellungen ist und möchtest Tauschen das wäre auch Ok. :top:

Lieferumfang

BT800
    USB Ladekabel (wird auch für Softwareupdate´s gebraucht)
    Normales Netzkabel
    BDA´s
    Stift zum Resetten

naja und das ganze natürlich in der Ovp.

Mfg.Lotte
    :top:

Hi Leut´s

ich biete euch hier meinen (fast) Nagelneuen MDA.Pro an

Das Gerät wurde im Januar von T-Mobile Getauscht und liegt seither in der Verpackung, es sind noch alle schutzfolien drauf ausser auf dem Display da habe ich bereits eine Displayfolie draufgetan.
    Habe noch keine einzige Minute damit Telefoniert, der Pro ist noch Gelockt, es ist das Aktuelle Update schon drauf.

Es ist alles Standardzubehör dabei, sowie die Ovp und natürlich die Rechnung und der Tauschbeleg.

Das Gerät hat natürlich keine Gebrauchsspuren(wovon auch).

Ich hätte gerne 480,-€ dafür

Wenn sich jemand noch an diesem Wochenende zum Kauf Entscheidet bekommt er eine 1GB SD Karte mit dazu.

Mfg.Lotte :top:

So, nu isse´s mal wieder soweit, ich brauch wieder mal was anderes, deshalb biete ich euch Hier einfach mal meinen Absolut Top Gepflegten und 100%ig Neuwertigen MDA-Vario an.

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde Nur mit Displayschutzfolie Betrieben, momentan hat er ein Brandingfreies Rom, bei dem Das Ext.Rom Freigeschaltet und somit als zusätzlicher Speicherplatz (ca.10MB) für Systemnahe Programme genutz werden kann.

Desweiteren ist er auf W-Lan G Umgestellt, was bedeutet das er im G-Modus mit bis zu 54Mbit arbeitet.

Wer ih natürlich in "Originalzustand" haben möchte dem mache ich auch das Neueste Standard T-Mobile Rom drauf, das ist kein Problem.

Er Hat weder Net noch Simlock ich betreibe ihn mit meiner O2 Karte :top:

So nu an´s eingemacht, es ist alles Standarzubehör dabei, natürlich alles originalverpackt und die Rechnung vom T-Mobile gibt´s auch dazu.

Angesichts der Tatsache das er im Top Zustand ist hätte ich gerne 370-,€ dafür.

Alternativ könnt ihr aber auch gerne andere Handy´s,Smartphone´s oder PDA´s Anbieten bin ja für alles offen :D

Mfg. Lotte :top:

Biete euch hier meine Neue Piel Frama Ledertasche an.

Die Tasche wurde lediglich zum "Anprobieren" einmal aus der Packung genommen und dann wieder eingepackt, ist also im Prinzip Neu, ich weiss es gibt hier ein paar Prinzipienreiter die jetzt wieder Völlig Entsetzt aufschreien werden "Wie kannst du die denn als Neu Anbieten die ist doch dadurch schon Gebraucht" aber die sollen sich bitte woanders ihr Leid klagen und nicht hier.

Also die Tasche ist Im absolutem Neuzustand so wie man sie Geliefert bekommt.

In "Black\Tan" der Neupreis dieser Tasche liegt bei 70,-T€uronen, ich würde sie für 45,- incl. Versand hergeben.

Oder Alternativ im Tausch gegen eine ebenso Neuwertige Tasche für den MDA Vario, oder eine 1GB Mini-Sd, naja eben zubehör, bietet ruhig was an :top:

Mfg Lotte
    HIER gibt´s ein Bild von der Tasche.

Biete euch einen Top Laufenden MDA Pro zu Tausch\Verkauf an.

Das Gerät selber ist hier (http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=82292) zu bestaunen.

Der kratzer den man dort sieht ist Wirklich das einzige Manko, ansonnsten ist der MDA-Pro im Perfektem Zustand.

Der Pro hat KEINEN SIM oder NET-Lock mehr, er hat auch bereits das Neueste T-Mobile Rom Installiert und Läuft Einwandfrei.

Desweiteren gibt es eine Nagelneue Piel-Fram Echtledertasche mit dazu, wer diese Handgenähten Taschen kennt weiss was sie kosten ;) .

Es ist alles Standardzubehör dabei, und natürlich eine Originale Rechnung dazu, es sind noch 21 Monate Garantie auf das Gerät :top: .

Wer möchte kann natürlich auch ein Anderes Rom Draufbekommen ;)

So das Ganze würde ich jetzt mal für 500,-€ Anbieten, wer aber einen X51V hat den er Tauschen möchte den würde ich auch in Zahlung nehmen, oder auch Handy´s der Neuen Generation, über Zuzahlung lässt sich ja dann reden ;) .

Mfg. Lotte