Beiträge von FlotteLotte

Hiho,

möchte heute mal mein Absolut Nagelneuwertiges Qtek 8310 zum Tausch und NUR zum TAUSCH anbieten.

Mit dabei ist das ganze Originalzubehör, und natürlich die Rechnung, ich habe sofort nach erhalt eine Displayschutzfolie draufgetan, das Phone hat nicht eine einzige Gebrauchsspur ist also Pracktisch Ladenneu.

Mit dazu kommt eventuell (je nach angebot) noch eine Ebenso Neue 1GB Mini-SD auch mit Rechnung.

Interesse habe ich an allem was aussieht wie´n Handy oder auch Pocket PC´s
    Bitte nicht irgendwelchen Uraltgeräte, sollte schon wertmässig Ebenbürtig sein.

Für alle die´s Interessiert TomTom Mobile Läuft Super darauf. ;)

Mfg. Lotte

Ho,ho,ho,

Ja iss denn heut scho Weihnachten :D

Naja zumindestens für einen von euch Glücklichen, nämlich dem der Mein Nagelneues Unbenutztes Samsung SGH D600 kauft.

Habe das Gute stück eben aus einem O-2 Shop Befreit, da ich aber schon ausreichend mit Telefon Hardware Bestückt bin würde ich es zum Schleuderpreis von 300,-€uronen weitergeben.

Es kommt Originalverpackt, und lediglich auf Funktion Geprüft, mit allem Originalzubehör zu euch, und als Kleinen Schmankerl gibbet noch ne Lecker O-2 Tascha mit dazu :D

Kaufbeleg ist natürlich dabei, wie gesagt habe es eben erst geholt also Rechnungsdatum Heute.

Mfg. Lotte

.....ach ja, und ihr wisst ja "Kaufen Marsch,Marsch" :top:

Hi,

da ich mir nun doch keinen MDA-Pro Zulege möchte ich gerne die eigens dafür vorab Gekaufte 1GB SD Karte gegen eine 1 GB Mini SD Karte Tauschen.

Die Karte ist Nagelneu und Unbenutz, habe sie lediglich aus der Blisterverpackung Herausgenommen, natürlich mit Schutzbox, und Kaufbeleg.

Mfg. Lotte

Hi,

biete euch einen Nagelneuen SDA-Business Dummy zum Verkauf an, das Cover ist ganz einfach zu Tauschen und schon habt ihr einen Optisch Nagelneuen SDA-Business mit Cam.

Also wer einen etwas Lädierten SDA Besitz sollte da nicht Lange Fackeln, für 25,- Zzgl. Versand gebe ich das ding her.

Wenn mann bedenkt das nur der Akkudeckel alleine schon 15,-€ kostet dann ist das ein Schnäppchen erster Klasse .
    :top:

Hi Leut´s

biete euch hier mein Neuwertiges i-Mate SP3i zum Verkauf an.

Es ist erst am 16.09.05 Gekauft worden und zusätzlich habe ich gleich noch eine 512er Mini-SD dazu gekauft, da ich TomTom Mobile und noch zusätzliche Software auf dem Smartphone zu Laufen habe.

TomTom Mobile 5.0 Läuft Übrigens ganz Hervorragend auf dem Gerät, ich habe das Aktuelle Rom drauf (natürlich ein Offizielles wegen der Garantie).

Es ist alles Standardzubehör mit dabei udn als Extra eben noch die besagte 512er Mini-SD, über alles andere lässt sich ja reden.

Ich hätte gerne glatte 220,-€ Zzgl. Versichertem Versand dafür, dann ist mein Verlust nicht ganz so hoch wie gesagt habe es erst am 16.09.05 Gekauft Rechnung für´d Handy und die Mini SD gibt es natürlich mit dazu.

Mfg. Lotte die Flotte :D

Hiho,

habe hier ein Nagelneues TomTom Mobile 5.0 mit BT GPS-Maus Liegen was ich gerne Verkaufen möchte, natürlich mit der Deutschlandkarte.

Rechnung ist natürlich mit dabei.

Ich habe es am 16.09 gekauft (245,-€) und mich jetzt dazu entschlossen das ich doch wieder auf´n Pocket-PC Umsteige.

Da ich mir nicht sicher war habe ich die Originalversiegelte Mini SD die dabei ist noch nicht Geöffnet, das Produkt ist also 100% Frisch und Unregistriert :) .

Aktivierungscode, Mini-SD,Handbücher, Naja eben alles was so dabei .

Lediglich die GPS-Maus habe ich mal aus der Verpackung genommen um sie zu Probieren, der Sirf III Chipsatz ist klasse, Läuft super das Gerät, und sieht Klasse aus.

Also wer das Komplette set haben möchte kann sich melden für 210,- geht´s auf Reisen.

Wer nur die software haben möchte ist mit 95,- dabei und wer nur die Maus will legt 110,-€uronen auf´n Tisch.

So nu macht euch mal Gedanken drüber