Beiträge von FlotteLotte

Hi,

möchte gerne meine Neue TomTom GPS Maus (das Neue Model mit Sirf III Chipsatz) gegen eine Royaltek RBT2001\ Mini Tauschen, sollte natürlich Genause Neuwertig und Top sein wie die TT Maus.

Kein Verkauf nur Tausch!

Mfg. Lotte

Hi,

biete euch hier mal ein Komplettes Navigationssystem an.

Es handelt sich dabei um Folgendes, ein am Freitag Gekauftes i-Mate SP3i, mit allem Standardzubehör und Rechnung.

Ein ebenfalls am Freitag Gekauftes TomTom Mobile 5.0 mit Deutschlandkarte und natürlich mit der Originalen TomTom Bluetooth GPS-Maus mit dem Neuen SirfStar III Chipsatz, natürlich auch mit Rechnung, die Software wurde noch nicht Aktiviert und die dazugehörige 256MB Mini-SD ist noch Versiegelt.

Desweiteren Gibt es eine Natürlich auch am Freitag Gekaufte Schwanenhals Autohalterung mit dazu, das ganze ist so gut wie Unbenutz, und hat Dementsprechend keinerlei Gebrauchsspuren.

Ach ja und zu Guter letzt eine am...Richtig Freitag gekaufte 512er Mini SD ist in dem Rundum-Sorglos Paket auch noch mit drinn.

Für das Ganze hätte ich gerne 499,-€ FP

Mfg. Lotte :top:

...so nun versuch ich´s mal anders.

Also biete jetzt mal das SP3i (Absolut Neuwertig) mit einer zusätzlichen 521 MB Mini sd (natürlich alles mit Rechnungen) + einer Zuzahlung meinerseits gegen einen Aktuellen PPC.

Am liebsten einen VGA PDA oder so, das I-Mate könnt ihr natürlich auch einzeln kaufen dann hätte ich gerne 250,-€ dafür na wie sieht´s aus ;) .

Mfg.Lotte

Habe noch einen Nagelneuen SDA Business Dummy hier zu Liegen den ich nicht mehr Benötige.

Ich hatte ihn mir eigentlich Gekauft falls mein SDA mal Runterfällt oder sonstige Kratzer und Blessuren davon trägt das ich ersatzteile da habe.
    Aber da ich den SDA nicht mehr besitze benötige ich natürlich auch keine Ersatzteile mehr.

Also wer ein Neues Cover für seinen SDA Benötigt oder ´nen Akkudeckel, oder einfach ur den SDA-Business als "Ausstellungsstück" ind die Vitrine stellen möchte der solte mir ´ne PN Schreiben und 20,-€ Zzgl. Versand parat haben :top: .

Mfg. Lotte

Hi Leute,

ich bekomme die Nächsten Tage ein Brandheisses SDA II Web´n Walk Edition, da ich schon ein Windows Powered Smartphone besitze würde ich ihn für 290,-€ Zzgl. Versichertem Versand weitergeben.

Das Gerät ist unter (http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4330-0-1-0,00.html ) zu bestaunen.

Es hat eigentlich alles was man so Braucht, naja und mit dem neuen 320X240 Pixel Auflösendem Display macht das Browsen im Internet erst Richtig Spass.

Zur zeit ist es nur im Geschäftskundenbereich zu erhalten, im Privatkundenbereich steht der erscheinungstermin noch nicht Fest.

Also wer sich das Super Smartphone schon vorab sichern will schickt mir´ne PN

Mfg. Lotte