Hi Leute,
ich habe hier eine 1GB MMC die ich nicht mehr Brauche, ich würde sie gerne Gegen eine 512er RS-DV-MMC Tauschen .
Mfg.Lotte :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich habe hier eine 1GB MMC die ich nicht mehr Brauche, ich würde sie gerne Gegen eine 512er RS-DV-MMC Tauschen .
Mfg.Lotte :top:
Hi Leuts,
ich biete euch hier mal wieder ein Top Smartphone an,
es geht um ein Neuwertiges i-Mate SP3i, das Gerät wurde nur sehr Wenig Benutzt und ist Dementsprechend in Nagelneuem Zustand.
Mit dabei ist das Ganze Standardzubehör, und eine Nagelneu Gekaufte 512er Mini SD , mit dazu bekommt ihr, eine Fortuna Slim-GPS Bluetooth Maus mit Sirf III Chipsatz, bei der BT-Maus ist eine Netzladekabel dabei was man aber auch am USB Anschluss nutzen kann :top:.
Alles kommt jeweils mit Rechnungen, da ja noch Garantie drauf ist, also wie ihr seht ein Komplettes Navigationspaket, ihr braucht lediglich die Richtige Software und los geht´s, ich habe Zur zeit TomTom 5 Am Laufen und muss sagen ich bin echt Beeindruckt von der Genauigkeit und dem Stabilen Betrieb.
Das Ganze geht für 380,- € Incl. Versichetrem Versand an den Neuen Besitzer Über.
Mfg. Lotte
Bluetooth GPS-Maus Fortuna Slim mit Sirf III Chipsatz
eine der besten GPS Mäse die es zur zeit Gibt.
Super empfang keinerlei Schwierigkeiten beim Verbinden mit Smartphones oder Pocket PC´s.
Hatte sie mit einem Nokia Communicator und TomTom zu Laufen, und mit dem Neuen MDA-Pro, da ich die Geräte Verkauft habe brauche ich die Maus nicht mehr.
Mit dazu gibt es die BDA´s, eine Trageschlaufe zum Unhängen (Navigation zu Fuss)
und das USB\Netzkabel zum Laden per USB oder Steckdose.
Achja die Rechnung über 179 Euro ist auch dabei, wegen der Garentie.
Ich hätte gerne 110,- € Zzgl. 7,- € Versand dafür. :top:
Mfg. Lotte
P.s. Wer zuerst kommt hat sie sicher ![]()
Biete hier meinen nagelneuen MDA-Pro mit allem Standardzubehör und Rechnung (749,-€) zum Verkauf an.
Das Gerät wurde nur kurz zum Testen und Unlocken Ausgepackt und geht jetzt an den Nächsten Glücklichen weiter.
Wie gesagt Nagelneu und ohne Gebrauchsspuren, Displayfolie ist auch schon Drauf.
700,-€ Zzgl Versand FP.
Mfg. Lotte
Hallöle,
ich biete hier einen Neuwertigen Top Gepflegten Commi 9500 mit ´ner Menge Zubehör an.
Der Commi ist mit allem Standardzubehör, und Rechnung (wegen dem Garantieanspruch), zusätzlich gibt es noch eine Schwanenhals Autohalterung mit dazu, und moch eine "Bugatti" Echtledertasche, desweiteren noch eine 256 MB Speicherkarte.
Das Gerät hat keine sichtbaren Gebauchsspuren und Läuft Super, TomTom 5 Macht in verbindung mit der Halterung Richtig Spass im Auto
.
Da ich seit ein Paar tagen aber einen MDA Pro besitze brauche ich ihn nicht mehr.
meine Preisvorstellung mit allem Drumm u. Drann liegt bei 400,-€ Incl. Versand.
Oder auch Tausch gegen W800i\K750i\+zuzahlung.
Mfg. Lotte
...und nochmals "Tamara1978" wieder ein Einwandfrei Gelaufener Deal, Danke :top:
Mfg. Lotte
Habe eine Neuwertige W-Lan SD Karte von SanDisk mit integriertem Speicher (256MB) die ich nicht mehr Benötige.
Habe sie Kurze zeit in meinem XDA-Mini Genutzt und hatte keinerlei Probleme damit.
Sie sollte eigentlich mit allen Gängigen PPC´s Laufen :top: ich hätte gerne 75,-€ Incl.Versand dafür.
Also wer ´n schnäppchen machen will.... :top:
Mfg. Lotte
...so nu gibbet dem Mini "Nackt" also ohne W-Lan und SD für 300,-€ FP :top:
Mfg. Lotte
:top:
so mädel´s
,
wie sieht´s aus keiner dabei der´n Top PPC\Phone-Edition Gerät braucht?
...ich warte :top:
Mfg. Lotte
...up :top: