...up :top:
Beiträge von FlotteLotte
-
-
...so letztes Preisupdate auf 400,-€ komplett mit Versand.
Mfg. Lotte :top:
-
...na dann möchte ich im gegenzug die "tamara1978" lobend erwähnen, Danke! :top:
Mfg. Olaf
-
...Up :top:
-
-
-
...so nu aber! :top:
Mfg. Lotte
-
Hi Leutz,
ich habe hier ein Nagelneues Nokia 6670 zu Liegen was nur Kurz zum Probieren benutzt wurde und sonnst nicht.
Wollte Probieren ob TomTom darauf Funktioniert und muss sagen es Läuft einwandfrei, und wie ich Finde sogar noch etwas Besser als auf ´nem Smartphone.
Ich habe zu der Standard 64 MB RS-MMC noch eine 256 er dazugekauft die gibt es auch noch mit dazu, das Ganze ist In originalverpackungen und natürlich für alles Rechnungen dabei.
Ich würde das alles gerne Tauschen, und zwar Gegen
..........hm ja gegen was denn nun eigentlich?
Bietet ruhig mal was an, ich bin ja Flexibel... :top:
Mfg. Lotte
-
Ich Biete hier einen Nagelneuen O2 XDA-Mini (Der Kleine Schwarze) mit einer Sandisk W-Lan Karte mit integriertem 256MB Speicher zum Tausch an.
Der Mini ist erst wenige Tage alt und so gut wie Unbenutzt, er hat sofort nach Kauf eine Displayschutzfolie Verpasst bekommen, und hat keinerlei Gebrauchsspur.
Dazu gibt es eine W-Lan Karte von SanDisk mit intergiertem 256MB Speicher für den Problemlosen Internetzugang, Funktioniert ganz Hervorragend, und eine 512er SD von Kingston.
Das Ganze Natürlich Originalverpackt mit allem zubehör und einer Ordentlichen Rechnung.
Tauschen würde ich das ganze gerne gegen einen XDA III, oder einen VGA PDA.
Für die die Unbedingt einen Preis wissen wollen, für 420,-€ Zzgl. Versand würde ich mich von dem Komplettrundumsorglosglücklichpaket trennen
Mfg.Lotte :top:

-
Hi Leutz,
ich biete euch hier meinen Neuwertigen SDA-Business mit Cam zum Tausch an.
Dazu bekommt der Glückliche dann noch einen Nigelnagelneuen SDA-B-Dummy der als Ersatzteilspender Fungieren sollte falls mir mal´n Missgeschick wiederfahren sollte und der SDA trotz alle Vorsicht doch mal eine Gebrauchsspur davonträgt.
Bisher Brauchte ich den Dummy aber nicht , da der SDA immer sehr Pfleglich behandelt wird, er ist mit einer Original "Brando" Displayschutzfolie Versehen und hat keine Macken oder so.
Dann gibbet noch ´ne 512er Mini-SD mit obendrauf, das ganze ist mit allem Standardzubehör, Originalverpackung, BDA´s, und Software.
Tauschen möchte ich das Ganze entweder gegen ein SP3i was auch in Tadellosem zustand sein sollte, oder gegen ein C550.
Ihr könnt aber auch gerne andere Smartphones Anbieten, nur eben keine "Uralt-Modelle" wie zb. SX1 oder 6600.
So nu schnell ans Telefon..... ach nee Quatsch, schnell ne PN an mich und du könntest der Glückliche sein :top:
Mfg. Lotte
Bitte keine Verkaufsanfragen ich will Wirklich nur Tauschen!