-
Das könnte auch alles nichts helfen. Ich habe mit meinem SE W810i und einer Original AUDI Ladeschale auch nur Probleme gehabt. Das Telefon hat zwar mit der Boardtechnik gekoppelt aber mich hat beim telefonieren nur teilweise jemand verstanden. Probiert habe ich 2 Original Ladeschalen aus dem AUDI-Zubehör mit jeweils den gleichen Problemen. Auch die neueste Software auf dem Handy und dem 6 Monate altem Auto nützte nichts! :flop:
Die einzige Möglichkeit bei mir besteht darin, dass ich mit permanentem Bluetooth ohne Ladeschale oder ähnliches einfach das Telefon koppeln lasse. Die Funktionen sind so alle möglich.
-
Das 6600 würde sicher auch in Edelstahl bzw. Metallfarben gut aussehen.
-
Eine Möglichkeit das versehentliche "Onlinegehen" zu unterbinden ist. Du musst eine neue Verbindung anlegen, welche jedoch ohne nähere Angaben wie WAP etc. dann gespeichert und dann dem Livemenue / Livetaste als Verbindung zugeordnet werden. Es kommt dann nur noch eine Fehlermeldung das die Verbindung nicht hersgestellt werden kann. Sofern du jedoch die Tasten z. B. als Favoriten anders belegen kannst, ist das dann noch vorzuziehen.
-
So, ich mal die Hotline gequält. Häufig auftretende Probleme mit einem W810i sind dort nicht bekannt. :confused: :eek:
Es wurde mir angeboten das Gerät abermals zu tauschen bzw. es über die Wandlungsmäglichkeit gegen ein anderes Gerät nach eingehender Prüfung zu tauschen. 
Leider bin ich noch unsicher was ich nehmen soll. :o
-
Funktioniert das auch obwohl das ganze bisher alles über die Hotline lief?
Ich hatte nämlich im Vorfeld versucht im Shop vorort das Handy samt Verlängerung zu bekommen, was als Rahmenvertragskunde nicht ging!
-
Ich habe meine N 6230 welches nun 2,5 Jahre klaglos funktionierte durch einen Wasserschaden eingebüßt. Auf der Suche nach einem neuen Gerät landete ich u.a. wegen des Designs und der Walkmanfähigkeit beim SE W810i.
Das erste durch das Vodafonbuiseness-Team gelieferte Gerät ließ sich nach dem ersten Ladevorgang, nach 2 Tagen Besitz nicht mehr einschalten.
Umtausch innerhalb von 48 h in ein W810i "Tausschgerät" .
Dieses reklamierte ich wiederum am nächsten Tag, weil die silberne Navitaste knackte und knarzte.
2. Umtausch in ein W810i "Tausschgerät". Ich dachte nun ich hätte ein mangelfreies Gerät. Die Freude war nur von kurzer Dauer.
Nach nun 1 Woche musste ich feststellen das die von der Kamera geschossenen Bilder nirgens gespeichert werden. Nach Recherchen im Netz scheint dieses Problem auch bekannt und deutet auf einen Softwarfehler hin. Alle Versuche dieses Problem mit den angebotenen Lösungen zu beheben schlugen fehl.
Nun zur eigentlichen Frage:
Mich ko... dieser Zustand der verbugten SE Geräte :flop: an, so dass ich diese Vertragsverlängerung mit dem W810i wandeln will und muss. Ich möchte mir dann, da ja mein 6230 defekt ein anderes Gerät aus dem Nokiasortiment haben.
Geht dies so einfach oder könnt Ihr mir Tipps geben? 
-
Für den "Kaumknipser" lohnt auch eine ganz simples, aus klarem Tesaband im Durchmesser 1,3 cm zugeschnittenes Klebestück. Man sollte keine Fingerabdrücke hinterlassen, so ´gelingt sogar noch ein Foto und die rückstandsfreie Ablösung ist ähnlich einer Schutzfolie auch möglich. :top:
-
Ich bekomme beim Programmstart vom Updatservice diese Meldung: Fatal Error "java.lang.reflect.Invocation TargetException". Gibt es Lösungen, denn es startet nur bis zur Animation.?
-
Ich habe selbiges Knarzproblem und werde nun zum 2. Mal den VF-Service zwecks Tausch bemühen.
-
Dem hinzufügen kann ich, dass ich zwar innerhalb von 48h ein Tauschgerät von VF bekam. Dieses kam heute und geht momentan auch zu laden dafür knarzt es ganz fürchterlich!
Toll, so hab ich mir das mit dem Umstieg nicht gedacht, zumal es ja auch kein "Billighandy" ist.