Beiträge von Pi7272

Für die etwas schwächeren Einkommensgruppen bietet sich durch die sehr einfachen Ratenzahlungsmöglichkeiten der Versandhäuser jedoch somit auch die Möglichkeit ein Iphone 4 zu haben! ;)
    Der Versand wird schon ein paar Käufer finden, koste es was es wolle! :top:

Re: iphone 4 16 GB im Superflat Tarif (young) nur 29.90mtl.

Zitat

Original geschrieben von nokiae71
    Leider find ich das dort viel zu wenig informationen drin stehen, ich hab dem Anbieter schon paar mails geschrieben doch keine Antworten bekommen.

Allein dies sollte doch Antwort genug sein. Du solltest dich selbstkritisch einmal fragen ob du bei diesem Service tatsächlich kaufen würdest? Denn sonst kannst du im Nachgang sagen "Gier frist Hirn"! Das wäre mir angesichts von einem EPlus sowie D2 Vertrag schlicht weg zu unübersichtlich und zu teuer. ;)

Wessen Brot ich esse, dessen Lied singe ich! ;)

Ich nehme einmal an, dass selbst bei einer Tätigkeit im Innendienst im Bereich der Personenversicherung, einst eine fachübergreifende Berufsausbildung in allen Sparten der Versicherungswirtschaft stattgefunden hat. Die eigenen Lehrbücher, die Kollegen wären hier sicherlich einmal die erste Wahl. Angesichts von Mitarbeiterkonditionen sollte sich jegliche reine Preisdiskussion sowiso erübrigen.

Wurde bei der mir doch etwas sinnfrei erscheinenden Diskussion, da Preis oder Beitrag grundsätzlich nichts über den versicherten Inhalt und Umfang der jeweiligen Police aussagt, denn berücksichtigt was der Fragesteller grundsätzlich möchte? Oder urteilt doch jeder eher nach seinen persönlichen und eher allgemeinen Erfahrungen?

Re: Bestätigung Internetverbindung

Zitat

Original geschrieben von galahead
    Hallo,
    ist es möglich, dass man extra bestätigen muss, sobald eine Internetverbindung aufgebaut wird. Bzw. kann man so etwas passwort schützen?

Mir ist nicht immer klar ob eine Applikatzion (mail, gps, facebook etc.) im hintergrund regelmäßig Daten abruft.

Danke
    Danny

Das geht über: Einstellungen->Verbindung->Ziele->WAP->Dienste

Dann die Verbindung über Optionen Bearbeiten und unter Menü Passwort abfragen ein "Ja" einstellen. ;)

Re: Nokia C5 vs. Nokia N85?

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hat vielleicht jemand beide Handys testen können oder liegen euch Erfahrungswerte vor?
    Danke..

In erster Instanz empfehle ich dir den auf der HP von Nokia möglichen Produktvergleich beider Handy. ;)

Der weitere Punkt in deiner persönlichen Auswahl ist die Form und die Größe. Ich mag keine Slider wodurch das N85 nicht in Frage kam. Das Display ist sicherlich nicht das Beste, jedoch wirkt es nicht so schlecht wie hier zum großen Teil "gemutmaßt" wird. Du kannst mit dem C5 nichts falsch machen!

Der Mangel ist dem Verkäufer (Telekom) an zuzeigen und nicht dem Hersteller. Eine Rechnung in schriftlicher Form ist ebenfalls nicht notwendig sofern man glaubhaft nachweisen kann, dass Gerät bei diesem Verkäufer erworben zu haben.

Bitte auch zwischen Garantie und Gewährleistung unterscheiden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

Das verlangen von Servicepauschalen im Rahmen des Gewährleistungsrechts halte ich für rechtlich sehr bedenklich.

Ging relativ einfach zu bestellen. Habe mir vergangenen Montag bei diversen Preissuchmaschinen alle lieferbaren Angebote anzeigen lassen und dann bestellt. Handy kam am Mitwoch, also 2 Tage später an.