Wie bei randy auch von mir folgende Fragen.
Kündigung von VF zum 31.05.2012 liegt vor.Nummer muss portiert werden. Wo ist dies zu vermerken?
Gewerbenachweis und Festnetznschluss sind gegeben. Ergeben sich hieraus weitere Vorteile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bei randy auch von mir folgende Fragen.
Kündigung von VF zum 31.05.2012 liegt vor.Nummer muss portiert werden. Wo ist dies zu vermerken?
Gewerbenachweis und Festnetznschluss sind gegeben. Ergeben sich hieraus weitere Vorteile?
Ich habe auch mal eine Anfrage per Mail verschickt. ![]()
Ist ein Nachlass auf Grund eines Gewerbescheins möglich?
In der Tarifbeschreibung vom Allnet 100 HW5 steht: "Kurz vor Verbrauch des 100 MB Datenvolumens bekommen Sie eine SMS von Vodafone und Sie haben die Möglichkeit für 5€ extra im Monat 200MB Datenvolumen in voller Geschwindigkeit hinzuzubuchen." :confused:
Ich verstehe darunter eine insgesamte Datennutzung von 300 MB für nochmals 5 Euro zubuchbar bei entsprchendem Bedarf?
Ist ein Nachlass für Gewerbetreibende möglich?
Nachdem Standby werden auch bei mir keine Anrufe mehr angezeigt oder gemeldet. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von eimlawingit
Vorsicht!
MOGELCOM
:confused:
Eine Erläuterung wäre sehr hilfreich.
Anderenfalls sind persönliche Erfahrungen wohl eher deplaziert.
Ich habe noch einen alten Original D2 Callya Vertrag, welcher noch genutzt wird.
Nun würde ich gerne diesen Vertrag in einen Laufzeitvertrag umwandeln.
Ich besitze bereits einen Geschäftskunden- bzw. Rahmenvertrag. Vodafone tut sich ganz schwer,
bis hin zu unmöglich, die CallYa Variante in einen weiteren Geschäftskunden- oder Rahmenvertrag umzustellen. (Würde techn. nicht gehen!?)
Daher meine Anfrage hier. Ich hätte gerne ein Angebot im für Wenigtelefonie,
etwas SMS und kleinem Datentarif als Selbständiger. Ein Iphone 4, Ipad und/oder ein Auszahlungsangebot
dazu wäre nach meiner Vorstellung. Danke! ![]()
Ausgehend davon das er dem Verwaltungsrat noch vorsteht und letztlich zwar der "Entscheider" nicht jedoch der alleinige Denker und Entwickler war, ist sein Schritt nachvollziehbar, dennoch wird es der Weiterentwicklung der Apple-Produke keinen größeren (Image)Schaden zufügen. ![]()
Beim N9 würde ich auch zu den Wurzeln zurückkehren und das "Fremdgehen" beenden. Es scheint ein großer Wurf zu werden. :top:
Die zuständige Staatsanwaltschaft wird dir nach ca. 6 Monaten den "Ermittlungserfolg" schriftlich in Form einer Verfahrenseinstellung mitteilen. :mad:
Die Sache wird wohl, wie so oft wegen Geringfügigkeit, ohne weitere Ermittlungen im Sande verlaufen.