Rufnummernmitnahme aus D2 Callya im RED S FH möglich?
Da die 32 GB Variante vom Iphone offensichtlich nicht lieferbar ist, kann man die vorbestellen und wenn ja, wann wäre mit der Hardware zu rechnen?
Beiträge von Pi7272
-
-
Was kostet ein Apple iPhone 5 32GB in weiß?
Danke.
-
Was kostet ein Ipohne 5 in der 16 und 32GB Version?
-
Folgende Fragen hätte ich noch zum Angebot:
Welcher Preis wird für ein IPhone 5 mit 32GB fällig?
Ist eine weitere SIM-Karte möglich, wenn ja wie teuer?
Bei Buchung der Allnet 100 Option und der 60 Minuten habe ich dann in Summe 160 Minuten frei in alle Netze ohne Aufpreis ?
Danke.
-
Eine gute Quelle zum informieren u.a. http://www.hifi-forum.de/
Ich stand vor dem gleichen Problem und habe mich nach entsprechender Beratung und Selbststudium für einen Panasonic TX-P42GT50E (Neoplasma) entschieden. Zur Auswahl stand noch das LED Modell TX-L42WT50E.
Die tatsächliche Entscheidung sollte nach den individuellen Sehgewohnheiten als auch den räumlichen Gegebenheiten getroffen werden. Bei ein fachlich korrekten Beratung wirst du beim Schwerpunkt Bildqualität an einem Plasma der neuen Generation nicht vorbeikommen. Zumal der Preis von um die 1.100 Euro ebenfalls noch ein Kriterium ist. Keinesfalls auf den Irrglauben reinfallen, dass Plasmageräte nicht mehr marktfähig sein! -
-
Ein Wasserschaden wird langfristig jedes elektronische Bauteil zum aufgeben zwingen.
Auch wenn aktuell alles trocken und funktionstüchtig ist, oxidieren alle Metalle im inneren fröhlich weiter. Es ist dann ein Tod auf Raten, so quasi "multiples Organversagen"
-
Wie teuer ist ein netzbetreiber freies 4s mit 16Gb und 32Gb. Wo vermerke ich meine Gerätewahl bei der Bestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
Pi7272 welchen Tarif möchtest du haben?? |Mutlisim kostet bei der Telekom ca. 30€ | Gruß
LennartBitte jeweils für Tarife 1 und 3 ein netzbetreiber freies Gerät in 16 und 32Gb.
Danke.

-
Bitte auch eine PN mit einem Ipohne 4S ohne Netzbetreiber branding mit 16GB und 32Gb.
Kosten für eine 2. normale Sim?
Portierung ist über den Bestellvorgang auch vorgesehen?