Beiträge von klara korn

Moin,

man kann sogar drei Giros haben. Nachdem die HUK-Prämie heute eingebucht wurde, habe ich gleich noch ein Jubiläumskonto mit 5% TGK (6 Monate) beauftragt (Infos auf Postbank-Homepage).

Da in den online erstellten Unterlagen etwas von Postident stand - und nicht klar beschrieben ist, ob Bestandskunden ohne Postident abschliessen können - hab ich mal die Hotline kontaktiert. Die freundliche Mitarbeiterin hat mir dann, nach Nennung einer meiner Telefon-pins, das Giro plus TGK in Echtzeit freigeschaltet. Allerdings sind die 50 € Startprämie noch nicht ersichtlich. Aber wir wollen mal nicht so sein... :D

Also: Frisch ans Werk. Das Geld liegt auf der Strasse.

Gruß

klara korn

Zitat

Original geschrieben von E51-user
    Man kann aber auch alte Nummern nach Gutschrift der Meilen wieder im mein.t-mobile.de löschen!

Moin,

ist das so?

Also nach Bepunktung von 4 Rufnummern diese wieder rausnehmen und für neue Verträge erneut Aktionsmeilen (zusätzlich zu den 500 Begrüssungsmeilen) bekommen?

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

klara korn

Auf identische Reklamationen, dass beim durchgeführten Tarifwechsel keine kostenpflichtige Option "Vodafone Zuhause" beauftragt wurde, kamen heute folgende Stellungnahmen:

Antwort a:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Vodafone Zuhause-Option in dem von Ihnen gewählten Tarif automatisch kostenfrei enthalten ist. Diese kann daher in Ihrem Tarif nicht deaktiviert werden. Den Ausweisungsfehler der Gebühren auf der Bestätigung bitten wir zu entschuldigen.

Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Münster...

Antwort b:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Mobilfunkanschlüsse sind bereits zum 01.08.2008 auf den Kombi Comfort-Tarif umgestellt worden.

Wie gewünscht haben wir die Vodafone Zuhause-Option für Ihren Mobilfunkanschluss storniert.

Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Münster..."

Analog zu Günther Jauchs "Wer wird Millionär" bin ich froh, dass TPH intern schon den 50:50 Joker gezogen hat und mir statt vier nur noch zwei Antworten zur Verfügung stellt.

Ich könnte jetzt noch das Publikum befragen, also euch.

Der Telefonjoker scheidet leider aus, da ich allergisch auf teure 0180-Nr. bin und telefonische Auskünfte später nicht belegbar sind.

Update:

TPH hatte bei uns einige Tarife bereits nach ca. einem Monat umgestellt, andere stehen weiterhin auf "weitergeleitet zur Fachabteilung (machen scheinbar seit 5 Wochen Urlaub)" und ein Tarifwechsel wurde ohne Begründung per Briefpost komplett abgelehnt. Lediglich wird mitgeteilt, wenn man die Gründe erfahren möchte, könnte man die 0180-Nr. wählen.

Nun kamen per Briefpost - willkürlich widerum nur für einige der bereits umgestellten Verträge - Begrüssungsschreiben zur Option "Vodafone Zuhause". Zum sensationellen Freundschaftspreis von € 5 pro Monat. Wer die Option beauftragt haben soll, bleibt Geheimnis von TPH. Ebenso nach welchen Kriterien Aufträge der Kunden wunschgemäß bearbeitet werden oder durch TPH abgeändert und umgedeutet werden.

Sechs, setzen.