-
Bei uns wurden einige Verträge zum 01.08. umgestellt, ein Tarifwechsel wurde per Briefpost abgelehnt und die restlichen stehen immer noch auf "zur Fachabteilung weitergeleitet". Also alles sehr willkürlich gehandhabt.
Speziell bleibt es ein Geheimnis, warum ein Tarifwechselantrag "zum nächstmöglichen Termin" und mit ausdrücklichem Wunsch, das Tarifwechseldatum zu bestätigen, ohne Begründung abgelehnt wird. Auch wenn das resultierende Wechseldatum noch fast drei Monate hin ist, kann man den vorgemerkten Termin dem Kunden doch jetzt schon bestätigen.
Eine Kündigung nehmen die doch heute auch schon an und bestätigen sie nicht erst nach 2 Jahren.
-
Für mich bitte eintragen:
ez-lif
Super Kontakt.
-
...bietet doch mal was an. :top:
-
Bargeld Flatrate
Mal was anderes:
Sparda-Bank Hamburg startet Bargeld-Flatrate
Für 2.99 € pro Monat können Kontoinhaber mit der MasterCard an allen 60 000 Geldautomaten aller deutschen Sparkassen und Banken unbegrenzt häufig und gebührenfrei Bargeld ziehen. Im gesamten Europaraum stehen sogar 200 000 Automaten diesem Service zur Verfügung. Bisher konnten Sparda-Bank-Kunden lediglich an den 2500 Geldautomaten von Banken, die dem CashPool angehören, mittels ec-Karte kostenlos Bargeld abheben.
Quelle: Hamburger Abendblatt
-
Wahrscheinlich ist FSW in 20 min Geschichte, das Stars Programm wird wohl weiterleben.
-
Wenn sie Stars komplett schliessen wollen, greifen die AGB. Die weisen eine Abwicklungszeit - ich glaub 6 Wochen - aus.
-
möglicherweise nur noch 30 min.
-
nee, vor einigen monaten wurde das schon für call yas reduziert.
-
Den link habe ich auch schon einigen geschickt. Alle behaupten, das geht nicht mehr.
Bei mir läuft der auch noch, logischerweise mit der Meldung "Werbung schon durchgeführt", da ich keine unangemeldeten Nr. mehr habe.
-
Vodafone hat die böse Angewohnheit, "Schubladen-call yas" kommentarlos zu kündigen. Denke, dass dann auch der online Zugang gelöscht wird.
Also prüfen, ob die call yas im handy auf Netzsuche gehen oder noch laufen.
Ansonsten ist das ganze online Handling bei VoFo seit Tagen gestört. Ich hab Stunden gebraucht um 8 FSW einzupflegen. Immer hartnäckig buttons drücken, man kommt immer nen Stück weiter.