-
Moin,
hier in Hamburg seit frühem Nachmittag Störung der Telefonie.
Gesprächsabbrüche und keine eingehende Verbindungen (besonders blöd, da man dies ja nicht automatisch mitbekommt). Die Lichtorgel zeigt dies ja auch nicht an.
Lt. Hotline eine bekannte, bundesweite Störung. Ausgang ungewiss.
Also, Miss_Fletcher, du bist nicht allein...
Gruß
klara korn
-
-
@ eisi: Besten Dank :top: (Inzwischen habe ich die betreffende mail auch erhalten.)
Wäre das geklärt. Bleibt das Procedere der Werbeprämie für den neuen o2-DSL-Anschluss. Schaun mer mal...
-
Moin,
die Focus-Wiederaufnahmemail haben wohl nur die Kunden bekommen, die reklamiert haben, oder?
Ich bekomme seit ca. 6 Wochen keinen Focus, habe aber bisher auch nicht Beschwerde eingelegt. Daher wohl auch keine Mail an mich.
Kann bitte jemand die mail mal posten.
Besten Dank!
Zur Werbung von DSL-Kunden: Ist ja mal wieder voll Panne, wie die Modalitäten von o2 (nicht) kommuniziert werden. :flop:
klara korn
-
Hallo,
hier eine Waserstandsmeldung aus Hamburg:
Internet läuft, Telefonleitungen eingehend mit Meldung "Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar" seit Stunden gestört.
Nach manuellem resetten der Lichtorgel scheint nun alles wieder zu laufen.
Gruß
klara korn
-
-
Moin,
benötige mal nen technischen Tipp:
Der MS IE 6 meiner Freundin öffnet beim anklicken eines links zwar ein neues Fenster, dieses ist jedoch immer "leer". Das gleiche passiert beim manuellen Öffnen eines neuen Fensters durch "rechten Mausklick" (Kontextmenue).
Links die so programmiert sind, dass keine neue Seite geöffnet werden, sondern das aktuelle Fenster ersetzen, werden angezeigt.
Ich habe ihr mal Netscape 7.1 aufgespielt, da funktioniert das Öffnen eines neuen Fensters über die rechte Maustaste. Auch "drag and drop" von Internet-Texten zu Word über rechtes Mauskontextmenue funktioniert. Es muss also irgendwas im MS IE zerschossen sein.
Wir sind für jeden Tipp dankbar.
Gruss
klara korn
P.S. Zu den Randbedingungen: Älterer Rechner, Windows XP, MS IE 6.0, Norton Antivirus
-
@ nemesis001 und andere :top:
Danke für die schnelle Antwort. Ich könnte schwören, dass es die Liste letzte Woche noch nicht gab... 
-
Auslandstarife
Moin,
werde nun auch nächste Woche freigeschaltet und habe mal online nach den Tariflisten für Auslandstelefonie gesucht. Leider nichts gefunden.
Ein Anruf bei der DSL-Hotline ergab, dass eine Preisliste nicht existieren soll. Unglaublich. :flop:
Es gäbe zwar eine interne Liste, diese wäre jedoch nicht öffentlich. Der Kunde könnte die Hotline anrufen und die betreffenden Länder abfragen. Ich wäre der Erste, der danach fragen würde. :confused:
Irgendwelche Bausteine für Auslandsflatrates zu bestimmten Ländern (wie bei den Mitbewerbern) gebe es auch nicht.
Müssen die nicht alle Tarife, die nicht in der Telefonflat (Pack L) enthalten sind, dokumentieren?
Gruß
klara korn
-
Aktuell 1 x 100 € Gutschein vorhanden. :top: