Beiträge von klara korn
-
-
...d.h. der Kunde kann die Kaution sofort "verbrauchen"? Sie bleibt also nicht 24 Monate zinslos stehen? Wäre schonmal besser als bei einigen Providern.
-
Wann endet die Gutscheinrabattaktion? Hoffentlich noch nicht heute abend, oder?
-
Sagt mal, bekommt ihr den Antrag ausgedruckt?
Ich bekomme auf mehreren Druckern Fehlermeldungen beim o2-Formular.
Das Deckblatt klappt einwandfrei.Jemand nen Tipp für mich?
-
Und wie macht ihr die Freundschaftswerbung? Wie ich bereits gestern geschrieben habe, kann man in der Freundschaftswerbungsbestellmaske den Gutschein 480600 nicht eingeben.
-
@ blackforestgirl: Danke für die Info :top:
Bei Bestellung über Firmenaccount wurde der 7.50 € Gutschein abgelehnt. Bei der Privatbestellung scheint er zu funktionieren. Gibt es aktuell noch gültige Abzugsgutscheine oder nehmt ihr immer denselben? Oder die ganze family anmelden?
Habe auch die Freundschaftswerbung (Prämie z.B. 20 € Gutschein) auf der conrad.de Seite mittig unten versucht. Leider kennt er dort die Artikelnummer 840600-62 nicht.
-
Ich frag´nochmal:
Woher kommt das Limit, nur 5 Gutscheine bestellen zu können?
Und wo hat Conrad die Aktion kundgetan?
Bekomme zwar ständig die volle Ladung der Conrad-Newslettermails, habe da aber nix drüber gelesen. Ferner bilde ich mir ein, hier alle Beiträge ohne Antwort auf meine Fragen gelesen zu haben.
-
Limit 5 Pro Online Account:
Gilt das für die Bestellung der portofreien Gutscheine oder dürfen später nur max. 5 Gutscheine pro Einkauf eingelöst werden?
Wo ist das Limit kommuniziert und wie lange läuft die Aktion?
-
-
Hallo,
hiermit reserviere ich 3 Stk. Notebook Nr. 4.
Anträge liegen vor.
Besten Dank.