Beiträge von klara korn
-
-
...so, kommt jetzt, den letzten 100 € Gutschein...
Meinetwegen jetzt auch gegen cash. :top: -
Moin,
bei ebay war mal einer, der hat das Verkaufs- und Übertragungsverbot (vermeintlich) umgangen, indem er statt Meilen seine MM-login-Daten versteigert hat. Bekanntlich darf ein MM-Teilnehmer ja auch Flüge für andere Personen buchen.
Gruß
klara korn (die auch noch auf 60k Meilen "sitzt")
-
Ja, das bekommen die nicht geregelt. Hatte bisher auch noch keine Rechnung mit korrekt eingepflegten Rabatt.
Insbesondere ist das bei der ersten anteiligen "Rumpfrechnung" ärgerlich.
Die Hotlinerin erklärte mir mehrmals, dass die Rechnung korrekt ist. Auf meinen Einwand hin, rechnete die Dame meine Rechnung noch einmal nach. Dafür stellte sie mich für 12 min in die Warteschleife. Es folgte (ohne eine Erklärung oder Entschuldigung) die Mitteilung, dass mir die Differenz auf der 2. Rechnung gutgeschrieben wird. Natürlich ist dies nicht erfolgt. :flop: -
-
-
Jo, die kürzere Nummer zeigt die manuelle Einbuchung an. Leider ohne Angabe des gutgeschriebenen Wertes.
Eine knappe Woche später erfolgt die Einbuchungsbestätigung per Briefpost mit Gutscheinnummern und Gesamtwert.
-
-
Die automatische Guthabenwiederherstellung ist bei schon länger abgelaufenen Karten wohl deaktiviert. Habe für alle betreffenden Karten das verfallene Restguthaben per email reklamiert. Das Guthaben wurde daraufhin umgehend wieder aufgebucht.
-
O2 (Germany) GmbH & Co. OHG
Geschäftsleitung
z.Hd. Herrn Jaime Smith Basterra
Georg-Brauchle-Ring 23-25
D-80992 München