cmc
Sagt mal, bin ich der einzige, der noch auf den EM-Bonus wartet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cmc
Sagt mal, bin ich der einzige, der noch auf den EM-Bonus wartet?
Tarifwechsel 1. in 2. Generation geht je nach Lust und Laune des Mitarbeiters. Bei Ablehnung einfach erneut mail senden mit Bitte um Tarifumstellung.
Spätestens beim 2. Anlauf hat bei uns immer ein Mädel der Telekomiker die sofortige Umstellung bestätigt.
Also:
Option Verbindungschecker und Option Mobile Web S über Kontakt formlos kündigen. Gibt dann eine Bestätigungsmail zurück.
Debitel Spar-Paket nicht kündigen, da die Kündigung Geld kostet.
Lt. Flyer, der einem Paket beilag, hat man zur "AP frei" sms 6 Monate Zeit. Ich verstehe es so, dass (wird die sms nicht sofort geschickt) der AP zunächst berechnet wird und später erstattet wird.
Moin,
grad ne Stunde DSL-Totalausfall überstanden. Die Hotline konnte nicht helfen, die DSLer arbeiten nur von 8.00 bis 24.00 Uhr. Aber die Geschichten kennt Ihr ja... :mad:
Bei mir läuft das - durch diverse Kulanzgutschriften sowie der Händlerprovision mehr als kostenlose - Jahr im November aus und auch hier die Frage: was dann?
VVL wie beim Mobilfunk scheint der DSL-Markt ja nicht zu kennen.
Gibt es eventuell die Möglichkeit, die Freundin zur Nachmieterin zu machen und (analog zum Zeitschriftenaboprämienabgriff nach Patent Elke
) dadurch Händlerprämien und Neukundenkonditionen zu erhalten? Und wie und wann überträgt man dann die Festnetzrufnummern?
Kann ich jetzt überhaupt prophylaktisch bei o2 kündigen oder riskiere ich dadurch meine Festnetznummern? Oder läuft das wie beim Stromanbieterwechsel und der neue Anbieter managed das? Aber woher kenn ich jetzt schon die Konditionen des DSL-Marktes im November 2008?
Oder kurzzeitig Alice einschieben und hinterher wieder als Neukunde bei o2 antreten? Geht das?
Ihr seht mich ratlos. Wer kann helfen? Auch eventuell mit geeigneten links zur Problematik.
Gruß
klara korn
Einlagensicherung
Moin,
bei der Risikobetrachtung sollte man zusätzlich zwei Dinge beachten:
1. Auch wenn das eingesetzte Kapital zu 100 % gesichert sein sollte, so wird es doch eventuell sehr lange dauern, bis man über sein eigenes Geld wieder verfügen kann.
2. Während Einlagensicherungssysteme das eingesetzte Kapital absichern können, ist die ausgelobte Rendite/Zinserträge m. M. n. im Havariefall nicht abgesichert.
Gruß
klara korn
Für mich bitte eintragen:
tkleyman
:top: hat alles super geklappt :top:
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
...beim 30.02.1959 also 1959
...war das ein Doppelschaltjahr? ![]()
Moin,
etronixx Trading GmbH = mobilejoker.de = handyattacke
Als HSV-Fan kommst du da auf dem Weg von der S-Bahnstation Eidelstedt zum Stadion auf halber Strecke (Schnackenburgallee 177-179) vorbei.
Das sind die, wo z. B. unsere Haus- und Hoflieferanten wie Christian von handy4less und Jens von phoneparadies (danke für die schnelle Auszahlung!) viele Angebote drüber abwickeln.
Hab mir den Laden vor 2-3 Jahren mal angesehen. Es gab am Empfang zwar ne schicke Handyvitrine, auf Ladengeschäft waren die aber nicht wirklich ausgerichtet. Hatte eher den Eindruck, dass ich als Endkunde dort die Massenabfertigung (online und telefonisch) störe. Die persönliche Abgabe der Vertragsunterlagen hat dann den Standardablauf auch nicht beschleunigt.
Eteleon gibt´s m.M.n. nur in München. Da sind auf jeden Fall die Bahnen voll mit Werbeflächen von denen.
Ansonsten gibt es manchmal coole Shopmitarbeiter, z.B. in einem T-Punkt. Einer hat mir damals bei der Happy-Digitsaktion (zu jedem xtra-pac gabs 50 € in digits) für die halbe Family je 8 Packs verkauft. Aus Gründen des Quellenschutzes ist mir jedoch die Adresse des konkreten Shops grad entfallen...
)
Alles in allem kann ich mit "vor Ort Tipps" leider nicht dienen. Denke die Aktionen unserer TT-Händler im Netz sind auch schwer zu toppen.
Gruss
klara korn
ZitatOriginal geschrieben von diger
Was mich wundert, das noch niemand auf die Idee gekommen ist, den 20,- EUR Computerbild Gutschein in einen 20,- EUR Geschenkgutschein zu tauschen.
...selbstverständlich geht das.
Edit: ...selbstverständlich ging das.
Für mich bitte eintragen:
DJ Wisdom
:top: hat alles super geklappt :top: