Beiträge von klara korn
-
-
Bei "no show" hast du rein rechtlich Anspruch auf Erstattung der Nebenkosten (taxes usw.).
Mögen die Airlines natürlich nicht so gern und erfinden deshalb teilweise irgendwelche Gebühren für die Abwicklung und Bearbeitung der Erstattung.
Wie Ryan das aktuell handhabt, weiss ich leider nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Weiß mittlerweile jemand, ob das Postbank-Angebot von Dr. Klein sich mit der Freundschaftswerbung kombinieren lässt?Die Postbank-Hotline meinte auch bei mir, dass die Freundschaftswerbung in Kombination mit Dr. Klein nicht geht. Nach meinem Hinweis, dass ich weder bei Dr. Klein noch im Postbank-Werbungsflyer einen Kombinationsausschluss gefunden habe, meinten sie, ich solle den ausgefüllten Freundschaftswerbungsflyer mal zuschicken.
Wir werden sehen (sprach der Blinde). :confused:
-
-
Re: Wechsel von Comdirect zur Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von arne
Hat schon jemand versucht als Comdirect Kunde zur Commerzbank zu wechseln und dabei die Prämie (50€ Startguthaben) zu bekommen? Wäre irgendwie merkwürdig innerhalb des desselben Konzerns, aber andererseits ist die Comdirect ja schon eine eigenständige Tochter.Du mußt das ja nicht als Bankwechsel "verkaufen".
Was definitiv geht, ist, als Bestandskunde der CoDi ein Aktionskonto bei der CoBa zu bekommen.
-
Ob man den Gutschein noch einlösen kann, wenn man das interne Limit von 5 Karten schon erreicht hat?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
...komm mir vor wie bei Glücksrad: und das Messerset für den Manfred
...Hatte den gleichen Gedanken: Ich nehm die Weltreise und für den Erwin den Wasserkocher.

:top: Als stolzer Besitzer eines neuen Cabin-Trolleys meinen herzlichen Dank an Elke2002 :top:
-
Antwortmail von Loop
......................
Re: Restguthaben nach Aufladung nicht wieder aktiviert...Das gelöschte Guthaben in Höhe von 10 EUR wurde Ihrem Gesprächsguthaben
umgehend wieder gutgeschrieben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß
mit o2 LOOP.........................
Damit wurde länger verfallenes (hier: Ablauf November 2006) Restguthaben bei 1 ct - Aufladung nicht automatisch wieder zur Verfügung gestellt, jedoch nach Mailanfrage innerhalb von vier Tagen manuell wieder freigeschaltet.
Gruß klara korn
-
...also Direktupload (3 € Zusatzguthaben) vor Direktdownload (Auszahlung auf´s Giro)...

Wie Axelchen schrieb, bringt die Anmeldung zu Direktaufladung 3 € Extraguthaben.
Gibt es aktuell noch andere "Auflademethoden" (früher gab´s für die Änderung der Hausnr. von z.b. 14 auf 14a auch 3 €), lassen sich diese kombinieren und ggf. auch mehrmals hintereinander (in welchem Zeitraum) durchführen?
klara korn