Beiträge von klara korn

Moin,

bei mir haben sie sich auch entschuldigt und 10 € Zusatzguthaben als Trostpflaster angekündigt.

Trotzdem laufen die Karten nach 3 Tagen immer noch nicht.

Vielleicht Betriebsausflug? :D

Gruss

klara korn

Moin,

habe von den Träumern auch zwei nicht aktivierte Karten bekommen.

Kennt jemand eine zustellfähige Mailadresse von denen? Oder eine günstige "Alternativ" Telefon oder Faxnr.?

Gruss

klara korn

Ich hätte auch lieber Umschlag 2, den mit der Gutsschrift auf die T-Com-Festnetzrechnung oder Umschlag 3 mit einer (freiverkäuflichen) Cashkarte genommen. :)

Dies hätte aber unbedingt eine schriftliche Reklamation erfordert. Der Teamleiter hat mir glaubhaft versichert, dass er aus seiner Abteilung heraus weder Zugriff auf mein Festnetzkonto (zwecks Gutschrift) noch auf Cashkarten hat. Lediglich die Aufbuchung von Guthaben könne er (über den Subunternehmer Arvato) veranlassen.

Nun gut, wollen wir mal Vorteil gelten lassen... :D

klara korn

Tja,

rufste die 0800 33 0 1000 an. Die verweisen dich an T-Mobil, 0180 5-irgendwas. Sagste, ist dir zu teuer, dann stellt sie dich durch. Sonst Teamleiter verlangen. Dann biste bei T-Mobil, aber nur für Vertragskunden. Bekommste wieder ne 0180-5, nämlich von der xtracard Hotline. Durchstellen verlangen, eventl. mit Teamleiter drohen.

Dann biste eigentlich schon richtig. Erzählen dir dann das Märchen von der schriftlichen Reklamation. Fragst du zurück, wer dir deinen Aufwand dafür bezahlt und lässt dir den Teamleiter geben und schilderst die Problematik. So, dann bietet er dir an, auf jede Karte 10 € nachzubuchen. Damit hast du dann zunächst das, was du bestellt hast.

Nun weisst du nochmals auf die Qualitätsdefizite und deinen Aufwand hin und erwähnst das Stichwort Kulanz. Dann druckst er rum, dass er dir nicht für jede Karte 10 € Kulanzgutschrift gewähren kann und schlägt dir 20 € auf eine deiner Karten (hängt natürlich davon ab, wieviel Karten du hast) zusätzlich vor. Dies lehnst du ab und schlägst vor, man könnte sich ja in der Mitte, bei zusätzlich 5 € pro Karte, treffen. Das Argument überzeugt und der Teamleiter schlägt dir vor, dich in 2 Tagen zurückzurufen, ob alles geklappt hat.

Dieser Anruf erfolgte heute morgen. Freundlich, wie es meine Art ist, bestätigte ich den Besitz von 10 xtracards mit einem Guthaben von je 20 € (und einer Haltbarkeit bis März 2007).

klara korn

Re: Neu(wieder-)eröffnung Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Weiß evtl. schon jemand, welche Schnäppchen es morgen im neueröffneten Media-Markt Hamburg Nedderfeld geben wird?

Danke und Gruß
    M.

Moin,

Grad telefonisch verifiziert: Eröffnung Nedderfeld Donnerstag, 30.03. 6.00 Uhr. Angebote erfahren die Mitarbeiter auch erst Do. früh.

klara korn

@ Simkartensammler
    Glaub ich dir ja auch! Mir hatte der Hotliner letzte Woche bei der Bestellung meiner 10 Packs definitiv 15 € vorgelesen (ohne ihn den Betrag "vorzuschlagen"). Auf der T-Online Shop Seite kostet das Ding heute immer noch 39.xx €, jedoch gibt es nun 20 € Startguthaben (letzte Woche stand dort 5 €). Die scheinen die Beträge öfter mal zu varieren.

@ 0171:
    Weiss ich. Und deine 50 € (10x(2x2.50)) für die Cashkarten hatte ich in meine Kalkulation auch fest eingerechnet. Nun bin ich ruiniert. :D