-
Veto!
Auszug Codi-Bedingungen:
"Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind."
In der Praxis wurden Familienangehörige von mir aber auch abgelehnt, die schon länger als 6 Monate (ca. 8 Monate) nicht mehr bei der Codi waren. In diesem Fall einfach die Aktion wiederholen. Eventuell dabei zum Girokonto noch das Depot dazu wählen. In dieser Kombination ist man für die Bank interessanter. Allerdings kann man dann nicht nochmal 50 € in Fondsanteilen für die Depoteröffning per PIN und TAN abgreifen. Dies war vor 1-2 Monaten möglich, z.Zt. läuft die Aktion wohl nicht.
Spätestens beim 2. Eröffnungsantrag wurden alle meine Geworbenen angenommen.
-
Postbank Depot
Postbank Kunden (Giro) bekommen 100 € in Fondsanteilen, wenn sie
1. bis 28.05. per PIN und TAN ein Depot eröffnen und
2. bis Ende des Jahres 5 Trades durchführen.
Weiss jemand welche Fondsanteilen es gibt und ob diese mit einer Sperrfrist versehen sind? Die PB konnte meine entsprechende Mailanfrage bisher nicht beantworten.
Um die Trades kostenlos hinzubekommen könnte man Geldmarktfonds ohne Aufgabeausschlag handeln. Oder ist das aus irgendeinem Grund nicht möglich?
-
Roaming mit Prepaid
Moin,
bin ab morgen ne Woche in Paris. Wollte da einige meiner TT-Aktionskarten (simyo, debil-light, jamba, call ya...) ablutschen. Sind die Karten standartmässig für Roaming freigeschaltet? Und was kostet die Minute bzw. ne sms nach Hause übern Daumen?
klara korn
Edit:
OK, hab mich selbst schlau gemacht. Alle E+ basierten Prepaid Karten sind für Roaming freigeschaltet. Aus Frankreich kostet die min nach Hause € 1.02 und die sms 49ct.
-
Cortal Consors Freundschaftswerbung 100€ Analtankgutschein 
Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen: Aktion endet Ende Mai. Neue Aktionen sind noch nicht bekannt.
Dauerhaft gelten aber Standartprämien. Z.B. kommt man mit 75 € Tankgutschein für den Werber plus 20 € BestChoice Gutschein für den Neukunden auch auf 95 € Gesamtprämie.
Bekanntlich muss bei allen Freundschaftswerbungen bei Cortal der Werber bereits Kunde sein.
Nun die Frage: Wer ist Kunde und möchte mich werben und 100 € Tankgutschein einstecken? Und was springt dabei für mich raus. Kurzbewerbung bitte per PM. Mitglieder der TT-Vertrauensliste werden bevorzugt.
klara korn
-
Hallo handyhexe.de,
besten Dank für die erneute Gratisaktion. :top:
klara korn
-
@ markus(hh)
Da haben wir ja wohl die gleiche Tanke in St. Ellingen!
Hast du zufällig gesehen, ob meine beiden Shuffles dort schon abholbereit liegen? 
-
jo, PIN ist das Geburtsjahr, also z.B. 1908 
-
Moin,
jo, is korrekt: Es ist der Shuffle mit 512 MB.
Stand so in der Beschreibung, die mir der Tankie vor Ort gezeigt hat.
klara korn
-
@ PePeDlr
Besten Dank für den Tipp :top:
Hab 2 Stück geordert, sind in 10 Tagen an der Tanke abholbereit. Mal was anderes als Eierkocher... 
Weiss jemand, was die Dinger (zwecks Weiterverkauf) z. Zt. am Markt kosten/bringen?
-
Moin,
das kann ich nur bestätigen:
Letztes Jahr bei U2 gabs auch die Reservierungsgeschichte und nach offiziellem Verkaufsstart war sofort alles weg. Danach tauchten aber immer wieder Restkarten auf. Diese werden den Newsletter-Kunden wohl auch vorrangig angeboten. Also bei Bedarf mal den Newsletter abonieren.
Gruß
klara korn