Beiträge von klara korn

Hmm, hab grad ne mail von cortal bekommen, dass ich doch bitte Neukunden werben und 100 € Tankgutschein kassieren soll:

"Sehr geehrte klara korn,

Kennen Ihre Bekannten und Kollegen die Vorteile eines Kontos bei Cortal Consors? Es lohnt sich, sie ins Gespräch zu bringen: für jede erfolgreiche Weiterempfehlung eines unserer Neukundenangebote Classic, Tagesgeld 2,6%, Trader 6x6 oder Tagesgeld 4,3% mit Depotwechselbonus bedanken wir uns, Sie erhalten dafür je einen 100 Euro-Tankgutschein von Aral¹!"

Also geht die Aralaktion auch mit dem (bedingten) 4.3% Tagesgeldkonto.

Stehe als zufriedener Bestandskunde als Werber zur Verfügung.

klara korn

Moin,

meine (subjektive) Erfahrung mit handybude:

Alles nach den Spielregeln ordnungsgemäß gelaufen. Erstattungen waren bei Postbank -> Postbank bereits Valuta 20.07. da. Die anderen Gutschriften, auf Konten anderer Banken, wurden mit heutiger Valuta gutgebracht.

Bei uns lief soweit also alles bestens. Bleibt nur noch die ersten Vodafone-Rechnungen abzuwarten bzl. AG-befreiung, gebuchter Optionen und richtigem Tarif. Bei anderen Providern wurden schon die wildesten Kombinationen aktiviert und es dauerte z.b. Monate bis die Spezialisten aus Krefeld mal den ganzen Quatsch wieder in die Reihe bekommen haben. Denke jedoch das Vodafone da in einer anderen Liga spielt.

Gruß

klara korn

Bei Cortal Consors gibt es bis zum 25.06. noch die Freundschaftswerbung mit 100 € Anal :D -Tankgutschein.

Werben kann hierbei nur jemand, der bereits Kunde ist. Wer Kunde werden will, aber keinen Werber hat, kann sich gern bei mir melden...

klara korn

freundschaftswerbung

Hallo,

ich würde mir natürlich gern einen Teil der Prämie verdienen. Aber leider brauchst du mich dazu gar nicht.

Bei den Aktionen von gmx und web.de handelt es sich nicht um klassische Freundschaftswerbungen. Es wird kein Werber benötigt. Die Prämie bekommt der Neukunde (bzw. jemand der länger als 6 Monate kein Kunde gewesen ist) bei Abschluss über den entsprechenden gmx- oder web.de-link.

D.h. du musst nur eine gmx-emailadresse besitzen und kannst das dann allein abschliessen.

Allgemein gilt:
    Es gibt verschiedene Freundschaftswerbungen. Meist kann jeder werben, manchmal muss der Werber schon Kunde sein. Damit geht dann die 1. Prämie flöten, wenn man keinen kennt. Aber zum Glück gibts ja TT.

P.S:

Bin Kunde von cortal consors.

Dort gibt es bis 26.06. 100 € Tankgutscheine von Aral als Prämie. Werber muss Kunde sein. Wenn du dort (auch) Kunde werden willst, könnte man sich die Prämie ja teilen. Die Bank ist eigentlich auch nicht schlecht; ganz unabhängig von den guten Prämien. Gibt z.B. auf TGK ohne Bindung und Mindestanlagesumme 2.6 % und mit Bindung 4 % für ein Jahr.

Hier zu sehen:

https://aktionen.cortalconsors.de/kunden_werben_kunden/

Zur Laufzeit: Die Depots/Giros von codi und cortal kannst du täglich (fristlos) kündigen. Also bei Nichtgefallen den Erhalt der Prämie abwarten und dann nach kurzer "Schamfrist" kündigen.

Gruß klara korn

Moin,

hmm, Kunde angenommen, Prämie verweigert?!

Habe mir die Sache mal genauer angesehen:

1. Freundschaftswerbung über codi

Bedingung: "Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten." D.h. Prämie wurde den Spielregeln gerecht verweigert.

2. Abschluss über gmx oder web.de

Hierbei handelt es sich genaugenommen nicht um eine Freundschaftswerbung. Es wird kein Werber benötigt. Man (der jeweilige Interessent) muss nur im Besitz einer Emailadresse bei gmx bzw. web.de sein. Dann Antrag über die entsprechenden links stellen und die Prämie selbst in Empfang nehmen. Hierbei gilt: " Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind." Wiederholungstäter sind hierbei also willkommen.

Neben den besseren Bedingungen gibt es bei 2. auch die besseren Prämien, so z.Zt. eben die 50 € in Form von Gutscheinen. Unter 1. gibts z.Zt. nur 25 € cash oder Sachprämien.

Gruß klara korn