freundschaftswerbung
Hallo,
ich würde mir natürlich gern einen Teil der Prämie verdienen. Aber leider brauchst du mich dazu gar nicht.
Bei den Aktionen von gmx und web.de handelt es sich nicht um klassische Freundschaftswerbungen. Es wird kein Werber benötigt. Die Prämie bekommt der Neukunde (bzw. jemand der länger als 6 Monate kein Kunde gewesen ist) bei Abschluss über den entsprechenden gmx- oder web.de-link.
D.h. du musst nur eine gmx-emailadresse besitzen und kannst das dann allein abschliessen.
Allgemein gilt:
Es gibt verschiedene Freundschaftswerbungen. Meist kann jeder werben, manchmal muss der Werber schon Kunde sein. Damit geht dann die 1. Prämie flöten, wenn man keinen kennt. Aber zum Glück gibts ja TT.
P.S:
Bin Kunde von cortal consors.
Dort gibt es bis 26.06. 100 € Tankgutscheine von Aral als Prämie. Werber muss Kunde sein. Wenn du dort (auch) Kunde werden willst, könnte man sich die Prämie ja teilen. Die Bank ist eigentlich auch nicht schlecht; ganz unabhängig von den guten Prämien. Gibt z.B. auf TGK ohne Bindung und Mindestanlagesumme 2.6 % und mit Bindung 4 % für ein Jahr.
Hier zu sehen:
https://aktionen.cortalconsors.de/kunden_werben_kunden/
Zur Laufzeit: Die Depots/Giros von codi und cortal kannst du täglich (fristlos) kündigen. Also bei Nichtgefallen den Erhalt der Prämie abwarten und dann nach kurzer "Schamfrist" kündigen.
Gruß klara korn