-
Moin,
man muss vor Ort direkt die Mängel vortragen, damit die Gegenseite die Möglichkeit hat/gehabt hätte, die Mängel abzustellen.
Dann gibt es noch eine zweite Frist: Innerhalb von 4 Wochen nach Reiseende müssen die Mängel bei dem Reiseveranstalter schriftlich gemeldet werden.
Gruss klara korn
-
Bitte eintragen:
Att
1A - professionelle Abwicklung - immer wieder !!!
-
...bietet doch mal was an...
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
eine frage hätt ich da doch noch:
wenn man die eigenen daten eingibt (perso-nr. etc.), jedoch eine andere lieferadresse wünscht,....wie will der post mann dann das ident verfahren abwickeln ???
...der schaut dir tief in die augen und vergleicht dass was er sieht mit dem Foto deines Persos 
Lieferadresse ist völlig egal. Für Post-Ident musst du persönlich dort anzutreffen sein und den Perso zücken. Der DHL-Mann notiert die PA-Nr. und lässt dich unterschreiben. Einmal für das Post-Ident, einmal für den Mobilfunkvertrag und einmal in seine kleine Handtäschchen (PC für Empfangsquittung).
-
Wieso, die Kündigung kann der DHL-Mann doch gleich mitnehmen... 
Habt ihr mal die Rücktrittsrules nach Fernabsatzgeschäft gelesen?
"Ich darf die Ware prüfen, indem ich ein Telefonat von max. 1 Minute Dauer führe und/oder eine sms/mms versende."
Hätten sie´s gewusst?
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Ich habe 3 Unterschriften geleistet...
Im übrigen ist mir auf dem gelben Blatt welches der Sendung bei lag aufgefallen, daß die Personalausweisnummer nicht korrekt ist, sondern an jener Stelle bei mir lauter Einsen stehen! Hat das seine Richtigkeit bzw. ist das bei Euch auch so?
Bye
vielleicht aus Datenschutz auf der Kopie die Perso-Nr. rausgenommen?
-
moin,
könnt ihr mal bitte posten, was man alles unterschreiben muss.
Habt ihr die unterschriebenen Zettel in Kopie bekommen?
gruss klara korn
-
Verkaufe Nokia 9300 Communicator. Das Gerät ist nagelneu, ovp, absolut jungfräulich, 100 % unbespielt und unbenutzt. Es stammt aus der PP-Aktion hier bei TT. Natürlich brandingfrei und ohne simlock. Die Rechnung ist vom 08.08.2005. Stehe in der TT-Vertrauensliste.
Abholung in Hamburg möglich. Ansonsten versicherter Versand. Bitte keine Tauschangebote.
Preis: VB 360 €
Bei Interesse bitte mail an anlageningenieur@web.de
-
moin,
aber der Zusteller bringt nächste Woche definitiv nur die sim-karte mit Übergabe durch post-ident? Oder bringt der gleich das Gerät mit?
Sollte man wegen Rücktritt nach FAG mit dem ersten Einbuchen der Karte lieber bis zum Erhalt des Handies warten?
gruss klara korn
-
Bitte eintragen:
HMan
1A - professionelle Abwicklung - immer wieder !!!