Für August gibt es eine Aktion für kostenloses Upgrade von 2000 auf 6000.
Ob das auch für andere Geschwindigkeiten gilt, weiss ich im Moment nicht.
Versuchs mal unter 0800 33 0 1000, T-Com Hotline.
Beiträge von klara korn
-
-
...ich hab mich mal dumm gestellt (kann ich ganz gut, wenn´s drauf ankommt :D) und mal bei Cortal angerufen. Anfrage geht jetzt ans Backoffice "Prämie abgreifen und auch noch meckern" und die werden sich melden.
-
Hmm, ja, kein Kaufvertrag für gesetzliche Gewährleistung?
Aber beim klassischen Handyvertrag mit Dreiecksverhältnis Provider, Händler und Kunde bekommt man das Handy ja auch teilweise für 0 € und hat trotzdem die zwei Jahre Gewährleistung vom Händler.
Und zwischen Anleger und Bank kommt im Prinzip doch auch ein Vertrag zustande. Für die Einzahlung der Summe x lobt die Bank eine Prämie aus. Und die ist selbstverständlich nagelneu und unbenutzt. Und für Neuware gilt Gewährleistung. Weiterer Aspekt ist, dass die Bank gewerblich handelt und der Kunde in der Regel privat.
Ich weiss nicht, ob hier nicht auch die gesetzliche Gewährleistung greift?
-
und die Apple-Garantie gilt für ein Jahr? Und nur, wenn (jetzt gleich) registriert wurde?
-
Bitte eintragen:
rainer2911
1A - professionelle Abwicklung - immer wieder !!!
-
Garantie und Gewährleistung
Moin,
heute endlich meinen Shuffle bekommen. Anbei nur ein undatiertes bzw. "im August 2005"-datiertes Begleitschreiben von Cortal Consors. Kein datierter Lieferschein.
Wie sieht das denn nun mit der 2 jährigen Gewährleistung und der einjährigen(?) Apple-Garantie aus?
Unter den FAQ für die Apple-Registrierung steht (Punkt 6):
"Für Garantieansprüche benötigen Sie Ihre Original-Kaufquittung. Die E-Mail, die Sie als Bestätigung Ihrer Registrierung erhalten haben, kann nicht als Kaufnachweis verwendet werden. "
Wer kann helfen?
Gruss klara korn
-
@ biggystyle
kann sein, dass dein kumpel in die bankprüfung gelaufen ist.
hatte ich auch schon bei zwei zeitgleich eingeschickten verträgen.
einer wurde sofort freigeschaltet, der zweite erst nach 10 tagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
"Eilmeldung" aus Emmerich
Herr Backes meldet gerade, daß alle 9300 auf dem Weg sind.
viele GrüßeChristian
...und wie sind die verpackt?klara korn
-
Nokia 9300 neu und unbenutzt
Verkaufe Nokia 9300 Communicator. Das Gerät ist nagelneu, ovp, absolut jungfräulich, 100 % unbespielt und unbenutzt. Es stammt aus der PP-Aktion hier bei TT. Natürlich brandingfrei und ohne simlock. Die Rechnung ist vom 08.08.2005. Stehe in der TT-Vertrauensliste.
Abholung in Hamburg möglich. Ansonsten versicherter Versand. Bitte keine Tauschangebote.
Preis: VB 360 € plus Versand
Bei Interesse bitte mail an anlageningenieur@web.de
-
Bitte eintragen:
MetalGear
1A - professionelle Abwicklung - immer wieder !!!