-
Au Backe, Herr Backes!
Moin,
heute habe ich ein Nokia 9300 mit beschädigter Original-Umverpackung erhalten.
PP hatte nach den dilettantischen Verpackungen der SE k750i, wo mehrere Kartons unserer Geräte beschädigt ankamen, im TT-Forum erklärt, dass in Zukunft nur noch in "Amazon-Standard" mit Luftpostern verschickt werde.
Ferner hat Herr Backes mir im persönlichen Gespräch zugesagt, dass unsere ausstehenden Geräte, wie auch zwischenzeitlich einmal geschehen, nur noch professionell mit Luftpolstern versehen, versendet werden.
Ich bitte um Stellungnahme des Hern Backes.
Gruss
klara korn
-
Moin,
wieviel Geräte hat PP heute bekommen?
Gruss klara korn
-
Moin,
Postgiro hat zwei grosse Vorteile:
1. Kostenlos (bei monatlichen mind. Zahlungseingang)
2. kostenlose Geldautomaten der Cashgroup, d.h. Post, Deuba, Dreba, Coba...
Gruss
klara korn
-
-
:top: :top: :top: besten dank der handyhexe :top: :top: :top:
-
...wer mal in mathe I im dritten versuch stand, den kann nix mehr schocken... 
Mach das Ding fertig, auch wenn´s weh tun. In zehn Jahren lachst du darüber.
Alternativ such dir nen Studiengang, wo das Vordiplom anerkannt wird oder zumindest die meisten Scheine.
-
...am wichtigsten ist, die Verdunsterröhrchen vor dem Ablesetermin wieder aus dem Kühlschrank zu nehmen und fachgerecht an den Heizkörper zu montieren... 
Nee, im Ernst, ich stell mir das so vor, wie mit den Strafzetteln und Bussgeldbescheiden, die kommen, wenn man im Urlaub ist. Da kann man doch auch die Frist wieder reaktivieren, wenn man belegt, dass man nicht da war.
-
Zeigt uns nach faircom u Co. mal wieder ganz deutlich:
Wenn überhaupt Auszahlung, dann sofort und in einer Summe.
Noch besser: Verträge wählen, wo der Netzbetreiber/Provider die Gebührenbefreiung gleich im Vertrag stehen hat. Damit umgeht man die Problematik bei den "Dreieckverträgen".
-
moin,
weder 1997 noch letztes Jahr fand ich die Preise für Unterhaltungselektronik, Digicams und Zubehör in HKG besonders berauschend.
Neben der möglicherweise eingeschränkten Garantie für Europa sollte man sich vorher auch Gedanken für ein eventuelles Meeting mit dem deutschen Zoll bei Einreise nach Deutschland machen.
Gruss
klara korn
-
...dann grüss PP schön von mir...