-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Also ich hab das ganze so wie Erdenbewohner geschrieben hat an die Emailadresse geschickt. Mal sehen was sie Antworten. Ich berichte wenn s klappt oder nicht klappt.
Ich genauso.
Habe es heute gegen 11 Uhr abgeschickt, außer der automatischen Bestätigung kam noch nichts. Ich hoffe wirklich sehr, es klappt!!! 
Werde auch berichten 
Übrigens danke Erdenbewohner! :top:
-
Ich denke ich werds heute Abend auch ausfüllen...
-
Interessant.
Aber 238 € sind mir leider eindeutig zu viel...

-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
wobei die "kontaktfreudigkeit" von vedico zugegebener maßen noch ausbaufähig ist
ist immer etwas durchwachsen, das können andere händler hier besser 
ich meine auch dass die vedico leute nur mo-fr hier präsent sind, evtl sollte man darauf in der signatur hinweisen!?! viele warten sonst ewig und die stimmung sinkt!
Montag, 13 Uhr, hat Vedico das letzte mal hier im Forum geschrieben....
Also sehr komisch.... und ungewöhnlich, da wie du sagst, sie sonst ja echt nur am Wochenende nicht da sind.
-
Danke für das Angebot,
habe es allerdings gerade bei Logitel entdeckt, für 0 Euro...
-
Suche das G1 (schwarz) mit dem Original T-Mobile "Combi Relax 60 Friends" (Azubi), also 25 € monatlich, für möglichst wenig. Bei T-Mobile kostet es knapp 100€.
Hat es vielleicht jemand für 0 Euro? 
Freu mich natürlich auch über Alternativen (auch mit Tarifoptionen), d.h. Daten ab 200 MB, Studententarif, monatlich maximal 25€, und möglichst viel inklusive 
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!
dnk04
Was wäre für euch denn interessanter?
Grüsse,
vedico-shop
Zitat
Original geschrieben von dnk04
Ein anderer Provider, T-Mobile/Vodafone/o2.
Ich interessiere mich weiterhin für das G1, die fünf Zehnsationstarife waren eigentlich ideal für mich (okay, 4 hätten gereicht), aber E-Plus hat mich ja leider 2mal abgelehnt. Aus unerklärlichen Gründen, da eigentlich alles in Ordnung ist, auch in meiner Schufaauskunft, und Eplus antwortet auch nicht auf die Nachfrage....
Also ein ähnliches Angebot, zur Not auch wieder mit mehreren Verträgen, und dann eben möglichst Kostnix, inklusive Handy (auch mal mit 100 Euro Zuzahlung oder so)
Habt ihr die Möglichkeit da irgendwas anzubieten?
@ vedico:
Na, habt ihr einen Vorschlag?
Oder habt ihr grad Stress?
-
Und der Asus Netbook EEE PC 701 für 119 Euro plus 7 Euro Versand?!
Hm....
-
Zitat
Original geschrieben von Kalebodur
Was jetzt? Läuft die Aktion noch (da noch online) oder wurde Sie beendet?
Nein, sie wurde wohl beendet.
-
Die o2-Active-Data-L - Karte kann man nur mit dem Laptop benutzen, bzw im Handy ohne Telefonieren/SMS, oder?