Unverschämterweise: pushpush
Beiträge von dnk04
-
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!dnk04
Was wäre für euch denn interessanter?Grüsse,
vedico-shopEin anderer Provider, T-Mobile/Vodafone/o2.
Ich interessiere mich weiterhin für das G1, die fünf Zehnsationstarife waren eigentlich ideal für mich (okay, 4 hätten gereicht), aber E-Plus hat mich ja leider 2mal abgelehnt. Aus unerklärlichen Gründen, da eigentlich alles in Ordnung ist, auch in meiner Schufaauskunft, und Eplus antwortet auch nicht auf die Nachfrage....
Also ein ähnliches Angebot, zur Not auch wieder mit mehreren Verträgen, und dann eben möglichst Kostnix, inklusive Handy (auch mal mit 100 Euro Zuzahlung oder so)
Habt ihr die Möglichkeit da irgendwas anzubieten?
Danke,
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
..und am besten auch gleich eine neue aktion starten
ohja!
Und am besten mal was nicht bei Eplus... -
Liebe Händler!
Ich suche das G1 (in schwarz) mit einem Tarif, der am liebsten etwa die selben Konditionen hat wie der "T-Mobile Combi Flat S", nur eben einem günstigeren Monatspreis.
Ich denke an maximal 35 Euro pro Monat. (Auch durch zubuchbare Optionen)[Ansonsten mindestens 500 MB ohne Speed-Drosselung, schön wäre eine Festnetzflat, und Inklusiv-SMS wären auch nicht schlecht, aber nicht zwingend.]
Da ich Auszubildender bin, wäre ich Studententarif-berechtigt.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Rückfragen hier oder PN.Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kommen in März nicht die Combi Minutenpakete hinzu? Imho gibt es dann als neue Tarife nur Combitarife mit Minutenpaketen, mehr nicht.
gruß mayday7Also keine günstigeren Datentarife...
-
Zitat
Original geschrieben von Fungulus
ab märz gibt es das g1 mit neuen tarifen von tmobile, wart noch ein paar tage dann gibts mehr infos. mal schauen wie günstig die werdenEcht? Woher hast du die Info?
01.März?Na da bin ich mal gespannt! Leider hat es über Vedico nicht geklappt, da Eplus (aus völlig unklaren Gründen) abgelehnt hat....
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Vielleicht sollte man den Thread mal schließen,
damit nicht noch andere erst 2 Seiten lesen und dann merken, dass sie
wertvolle Zeit ihres Lebens verloren haben...ja, oder den Anfangspost mal editieren und schreiben, dass es das Angebot nicht gibt.
-
edit: hat sich erledigt
-
Ganz gutes Angebot,
leider 39 Cent pro Minute, was ja nicht gerade niedrig ist....aber wer das Omnia günstig kaufen möchte, sollte wohl zuschlagen (238,80€)...

Ist das Netz frei wählbar?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich möchte für meine Freundin und mich einen Zehnsation Code25 Duo abschließen.
Aktuell findet diese und und das Angebot von einem anderen Anbieter hier im Forum ja den meisten Zuspruch.Allerdings frage ich mich was an diesem Angebot hier so gut ist, dass es 12 Seiten füllt??
Für den Zehnsation Code25 Duo gäbe es "gerade Mal" 2 iPod Shuffle.
Hab ich irgendwas übersehen!?Dies ist eine "Kostnix"-Aktion.
Das heißt zu den 2 Zehnsations-Verträgen bekommst du nicht nur die 2 iPod, sondern auch die Grundgebühr für die kompletten 24 Monate!