Beiträge von Shane54

Refurbished 2GB Black iPod nano + Apple iPod nano Lanyard Headphones
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 29% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 240,79
    Ihr Preis: Eur 172,79
    (Eur 148,96 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    24 Std.
    Kostenfreie Lieferung

Hinzufügen
    Refurbished 2GB White iPod nano + Apple iPod nano Lanyard Headphones
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 29% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 240,79
    Ihr Preis: Eur 172,79
    (Eur 148,96 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    24 Std.
    Kostenfreie Lieferung

Immerhin etwas mehr, als 20% Rabatt ;)

Hehe, langsam wirds hier zum Telefon-Kindergarten.de... Man man, nu aber husch den Sabberlatz umgeschnallt und ab in die Küche... Mama ruft zum Essen! :D

By the way, wenn ich es wissen würde, hätteste von mir ne Antwort bekommen. Wozu ist denn sonst ein Forum da, wenn nicht zum Fragen stellen. Bei weit über 1000 Beiträgen würd ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, was die Sinnhaftigkeit von Beiträgen anbelankt. Da ist 100% ne Menge Müll dabei, wie bei mir im Übrigen auch ;)

Tja, nun wo Angie mit George Kumpel wie Sau ist, werden die Deutschen wohl die Linie der Amerikaner mitfahren, als einziges Land in Europa! Dadurch wird wohl die ganze Region in einen Strudel hinabgerissen und Bush bekommt das, was er wollte. Den Kriegsgrund gegen Syrien und den Iran! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Von mir auch zwei Daumen runter für Lapstore.

Kategorie A hieß in meinem Fall überklebte Tasten und ein jämmerlicher Zustand des Gehäuses.

Wer so etwas unter einem "guten Zustand" versteht, würde einem auch eine Übernachtung unter der Brücke im Winter bei brennenden Mülltonnen als super Adventureurlaub verkaufen.

Genau das selbe auch bei mir... :flop:

Mittlerweile kristallisiert sich bei mir die Meinung heraus, dass dieses überzogene Verhalten vermutlich nur dazu dienen soll, den Iran und Syrien mit in den Konflikt zu ziehen. Klappt ja ganz gut, wenn man heute morgen auf Spon liest, dass der Iran bei einem Angriff auf Syrien hart reagieren will und Ria Novosti meldet, dass israelische Kreise davon ausgehen, dass die entfürten Soldaten von der Hisbollah in den Iran verschleppt werden sollen.

http://de.rian.ru/world/20060713/51321194.html