Der WTI-Future für 03/07 hat heute die 81$-Marke geknackt. Das wird ein "heißer" Sommer werden! ![]()
Beiträge von Shane54
-
-
Durch den Auflodernden Nahostkonflikt ist ja heute der Rohölpreis wieder kräftig gestiegen. Die Multis werden das sicher dazu verwenden, in den kommenden Tagen Super über 1,40€ steigen zu lassen. Also besser schnell nochmal tanken gehen

-
ich glaube auf Teltarif.de wurde vor ein paar Wochen von mehreren Studien berichtet, in denen Handys in Krankenhäusern als völlig unproblematisch erachtet wurden.
-
Jan ist bereits aus Frankreich abgereist. Sieht für mich nicht danach aus, als wenn er eine Blutprobe abgeben wolle, was wiederum ein klares Schuldeingeständnis ist. Es soll neben der Blutprobe wohl auch Telefon- und SMS-Mitschnitte geben, die Jan belasten.
Von daher sehe ich Ullrich am absoluten Tiefpunkt. Bin menschlich ziemlich enttäuscht, dass der Mann lügt und lügt und lügt...
:flop: -
shit, zu spät...
coole Sache, laut Hotline hat da einer 330 Stk. gekauft... -
Ist der Vorschlag eines Versicherungsbetruges nicht auch schon strafbar? Und nun bitte nicht zu jammern anfangen. Mich interessiert das nicht, nur wär ich in der Öffentlichkeit mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger. Ist nur ein Tip...

-
wenn mich nicht alles täuscht, ist die Radeon Xpress 200 eine Onboard-Grafiklösung und nicht wie im Flyer beworben eine Grafikkarte! Somit dürfte das Potenzial zur Befriedigung evtl. Spielebedürfnisse eher geringer Natur sein...

-
Zitat
Original geschrieben von Player
Habt Ihr das Tor Polen : Kolumbien gesehen?Gegen die polnische Mannschaft wird es wohl ein Spaziergang- mit den beiden Torhütern... Dudek fährt leider nicht mit.
Hier ein Link zum Video. Für mich ein Tor des Jahres!
DOWNLOAD ASF FILElol, geiles Ding! Wenn die polnischen Hooligans genauso harmlos sein werden, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Aber für die seh ich eher schwarz!

-
das Problem ist, dass es eine Software gibt, die sich vor allem in Tauschbörsen rumtreibt und dort fleißig IPs von Nutzern sammelt, die geschützte Werke zum Tausch anbieten. Diese IPs werden augenblicklich per Mail an den Provider weitergeileitet mit der Bitte, dass da krimineller Hintergund, die IP gesichert wird. Wenn man nun nicht genau in der Sekunde die Verbindung unterbrochen hat, kann man einer Strafverfolgung nicht entgehen. Was, meiner Meinung nach, auch sehr gut ist!

-
Ja, nur wenn die Daten herausgegeben werden, ohne dass dafür eine rechtliche Grundlage vorgelegen hat und vor allem die Speicherung nicht rechtens gewesen ist, können diese Daten vor Gericht auch nicht verwendet werden!