Beiträge von Shane54
-
-
Habe es leider nicht sehen können. Welche Macht hat er denn?
-
ich denke, das ist erst der Anfang. Gestern hat doch Goldman Sachs in einer Studie von 100$ je Barrel Öl gesprochen. Ich denke, es wird Zeit, nach Alternativen zu suchen... Vielleicht ist ja doch etwas dran, an der Peak Oil-Theorie!

-
hehe, vielen Dank! Bestellung ist gerade raus...
-
so... ich bin mal mutig
bestellung ist raus. mal sehen, wann ich zur post muss! -
berlin ist ebenfalls dabei! und ein 1gb mp3 stick für knapp 90€!
-
Hi Leute,
mich würde interessieren, ob jemand von Euch vielleicht eine Seite kennt, auf der man Vergleichsdaten zu früheren Jahren über die Strömungs- und Temperaturverhältnisse des Golfstroms findet.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß,
Shane
-
2:0 für die Bayern!
-
na ja, inkl. Rabatt ergibt das ja beim Kleinen einen Preis von ca. 290€. Das find ich für einen Farblaser schon sehr günstig!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirShagalot
Danke für den Tip.
Kann mir jemand erklären, was den relativ großen Preisunterschied vom C510 zum C510n ausmacht?
Netzwerkanschluß ist wohl klar - allerdings kosten ja Printserver heutzutage nicht die Welt, so daß man den C510 auch Netzwerkfähig bekommt und im Zweifelsfall kann man sich dann gleich nen WLan Printserver zulegen.
64MB mehr Ram - kostet was ich gesehen habe auch nicht die Welt.
Alles in allem kann ich mir den Preisunterschied von ca. 230,-€ nicht wirklich erklären.
Was übersehe ich?
P.S. Mir ist auch klar, daß sich das durch den Rabatt "relativiert" - interessiert mich halt.

ich kann auch keinen weiteren Unterschied erkennen. Ich denke, dass ich den c510 bestellen werde. Bei Promarkt ist der kleine mit 519€ ja auch sehr günstig. Werd diese Woche mal bei meinem Promarkt vorbeischauen...