Beiträge von Shane54

*schluck* dann bleibt ja nicht viel über, was Du wählen könntest. Vermutlich wurdest weder Du noch ein naher Angehöriger je von einem kommunistischen oder nationalsozialistischen Regime verfolgt.

Was mich an diesem politischen Fernsehabend am stärksten geärgert hat, war mal wieder die Aussage eines Ostdeutschen Interviewten, der bemängelte, dass es keiner der beiden Kandidaten genau erklärt habe, wie er die Probleme im Osten lösen wolle...

So langsam nervt es mich wirklich, dass es bei den Ostdeutschen scheinbar weit verbreitet ist, zu fordern, zu fordern und nochmals zu fordern. Auf die Idee sich selbst zu helfen, kommt wohl niemand...

:(

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Selbst wenn das die letzte Frau der Erde wäre, no way.
    Schon allein diese Frisur und vor allem dieser lange, sexy kackbraune Altfrauenmantel, mit dem die Dame auf ihrer HP fast auf jedem Foto zu sehen ist. Nee, geht gar nicht.

Allerdings, seh ich auch so! Ist das über der Oberlippe n Schatten oder ist das doch n Kerl?

ich hatte sehr lange mehrere Aquarien. Aus meiner Erfahrung würde ich Dir zu afrikanischen Bundbarschen raten. Sie sind farbenfroh und absolut tolerant, was die Wasserwerte angeht. Solltest Du daran gefallen finden und Deine Becken größer werden, kannst Du Dir auch mal das Buch Cichliden Zentralamerikas ausleihen... Ich hatte mal ein Paar Cichlasoma Dovii. Sehr intelligente Räuber mit einem tollen Sozialverhalten gegenüber ihrer Brut. Solltest Du noch Fragen haben, gern per PM!

nachdem der neue iranische Präsident bezüglich des Öls neue große Töne spuckt wird es wohl nächste Woche wieder steil bergauf gehen mit den Preisen. Diesel steigt deshalb stärker als Benzin an, da die chinesischen Dieselgeneratoren einen unglaublichen Durst haben ;)

Was mir für mein 2005er Jahresbudget auch noch Kopfschmerzen bereitet sind die derzeitigen Heizölpreise. Das können bei meinen 53 m^2 gut und gern ein paar Hunderter mehr sein... Na ja, das ist ja erst der Anfang, werden wir mal nicht gleich weinen :D