Ganz New Orleans wird komplett evakuiert...

• Eben auf N24 Quelle

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Hab ich auch gerade in den Nachrichten gehört...
    Dort sprachen sie davon, dass wenn die Deiche brechen würden, New Orleans sofort mehrere Meter (!!) unter Wasser stehen würde! :eek:

• hi,

habe das auch in den nachrichten gesehen. eine stadt mit knapp 500.000 einwohner zu evakuieren ist das eine, aber wenn diese stadt komplett unter wasser steht, dürfte das eine der größten katastrohen der letzten jahre in den usa sein!

da kann man für morgen vormittag nur die daumen drücken...

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Hab ich auch gerade in den Nachrichten gehört...
    Dort sprachen sie davon, dass wenn die Deiche brechen würden, New Orleans sofort mehrere Meter (!!) unter Wasser stehen würde! :eek:

New Orleans liegt teilweise 4 Meter unter dem Meeresspiegel und Deiche und Pumpen halten es trocken. Ich drücke den Leuten dort drüben auch die Daumen. Was da auf die Stadt zurast, ist schon der Wahnsinn. Daß sich der Hurrikan von Kategorie 1 auf 5 vergrößert hat, ist hammerhart. Windgeschwindigkeiten über 250 km/h.

• Eine interessante Seite ist diese hier:

http://www.nhc.noaa.gov/

Dort könnt ihr den Weg des Tornados verfolgen, den Verlauf der nächsten 3 Tage "geschätzt" anzeigen lassen.

Eine sehr informationsreiche Seite, wie ich finde.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• dieser hurricane ist allerdings ein mordsgerät. naja bereitet euch in 3 wochen auf eine große Sturmfront vor. Die Hurricane wandern mälich gen Norden und schwächen sich abb. 3Wochen später kommen sie als Sturm zu uns

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Mach007 : Server ist anscheinend down, kann ihn nicht erreichen...

An die 300 Km/h, das will was heissen - allein die schiere Grösse beeindruckt ungemein...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zur Größe: Der Hurrikan hat eine Fläche, die zweimal der Fläche der Bundesrepublik Deutschland entspricht, erreicht.

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!