so wie es sich im Moment abzeichnet, gibts die amtliche Entscheidung wohl erst in zwei Wochen. Nämlich dann, wenn Dresden auch komplett gewählt hat.
Beiträge von Shane54
-
-
Nach der aktuellen ZDF-Hochrechnung doch wieder CDU vorne (auch bei den Sitzen!)
-
In der derzeitigen Situation eines Patts rückt meiner Meinung nach eine große Koalition in ziemlich weite Ferne. Beide wollen Kanzler werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens4ever
Auf der der Seite der Welt kann man die Liveauszählung des Bundeswahlleiters anschauen. Bisher weicht die aber irgendwie ein wenig ab (nach 49 von 299 Wahlkreisen) ?kann man auch irgendwo erkennen, welche Wahlkreise ausgezählt wurden. Die Unterschiede liessen sich ja relativ leicht erklären, wenn von Süden nach Norden ausgezählt werden würde.
-
jetzt wieder 1% laut Forsa
-
Hier in Berlin mit manuellem Kreuz
-
Laut ersten Umfragen soll die Wahlbeteiligung ja nicht sehr hoch gewesen sein. Das ist echt ein spannender Abend!
-
Quelle für 0,8% ist Forsa auf N-TV.de
-
so langsam sollten wir uns auf einen ziemlich intensiven Wahlkampf in Dresden einstellen!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hakki99
Die Übertragungsrechte 06/07 habe nichts mit der Championsleague 05/06 zu tun. Da stimmst du mir doch zu oder ?Naja für die die keine Championsleague heute sehen können kann ich nur das hier empfehlen. Konferenz auf Livesport4. Ab ca. 20:30 Uhr, Morgen auch.
Viel fun beim Glotzen !
also bei mir funktioniert der Stream nicht!