Beiträge von Shane54

als ich heute morgen noch den Joystick dazubestellen wollte. Ich hatte ihn wegen der spontanen Bestellung gestern ganz vergessen. Sagte die Hotline-Dame, dass dies nicht möglich sei, da sich mein Notebook bereits in der Fertigung befinde. Zuerst hab ich mich ja ganz leicht geärgert, aber nun, wo ich das hier alles lese, bin ich eigentlich ganz froh ;-)

Re: ibook für 700€

Hast Du noch nen Link?

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    jau , und meine fängt unter einer kreuzfahrt über alle meere der welt erst gar nicht an :rolleyes:

also meine war neulich im Playboy zu sehen und macht schon für n Butterbrot die B... b...! Da investiere ich lieber in meine Hobbies... :D;)

Re: Suche : IT Grosshändler

Hallo DJ Wisdom,

ich mache mich gerade mit einem Partner zusammen selbständig im Bereich IT. Wir haben uns auf die Konfiguration von lautlosen PC-Systemen spezialisiert. Dies und die hervorragende Ergonomie unserer Systeme sind sicher zwei für Praxen wichtige Punkte. Bei Interesse Mail mir einfach Deine Wünsche und ich erstelle Dir ein Angebot.

Viele Grüße

Shane54

das sieht mir sehr nach nem Lomax aus:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,378448,00.html

Guppies sind eigentlich sehr hart im nehmen... ich würde mindestens ein Drittel des Wassers gegen warmes Wasser austauschen. Ansonsten versuch den Filterstrahl knapp unter der Wasseroberfläche zu positionieren.

60l sind zwar für einen Anfänger ok, aber ich würde Dir raten, wenn Du bei diesem Hobby bleiben möchtest: Denk über etwas größeres nach. Ist wesentlich unempfindlicher und macht weniger Arbeit!

Viel erfolg und viel Spaß mit den kleinen Süßen...

Hallo Leute,

leider gibt es traurige Neuigkeiten. Auf den Atlantik tut sich momentan einiges und so stehen wir wohl kurz vor dem Entstehen eines neuen Hurrikans mit Namen "Rita". Die Prognostizierte Zugbahn sieht einen Eintritt über Florida in den Golf von Mexiko vor und dann leider auch ein Eindrehen in nordwestlicher Richtung. Von dieser Warte aus wohl Landfall in Texas!

Gruß

Shane

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich glaube nicht, daß die Dresdner ausreichen, einer Koalition die absolute Mehrheit zu bringen...

Scheint jetzt ja doch für die CDU zu reichen, so dass die Dresdner keine Rolle mehr spielen...