Beiträge von Shane54

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ein reisserischer Threadtitel, ein Link, und absolut Null eigener Beitrag - das ist kein Thread, sondern arm. Da hilft auch kein Elch. Und ich schließe auch nicht von mir auf andere - ich habe noch keinen Thread auf diese Art und Weise eröffnet.

Wenn Du irgendwas zu diesem Thema hättest besprechen wollen, dann hättest Du damit anfangen können. Ansonsten: Newstickermeldungen bekommt hier jeder mit, auch ohne dass Du oder irgendwer sonst dazu hier ein Thread eröffnet.

dir scheint dein elch jedenfalls auf den magen geschlagen zu sein. ich bin jederzeit bereit, mit dir vernünftig zu diskutieren. doch möchte ich dich bitten, deinen ton zu ändern. an meinem threadtitel kann ich nichts reisserisches erkennen.

nun sollten wir aber wieder zurück zum thema dieses threads kommen, dafür ist die sache zu ernst und das sind wir den opfern schuldig! solltest du, was mir eigentlich völlig unverständlich wäre, da ich dich bisher sehr geschätzt habe, jedoch weiterhin ein problem mit mir oder besser meinen beiträgen hier haben, so können wir das gern per pn lösen.

gruß,

shane

edit: weiss jemand mehr? es kam grad die meldung im radio, dass es auf indien vorgelagerten inseln noch ca. 30.000 vermisste gäbe und selbst somalia meldet wohl ganze dörfer als "verschwunden".

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn einer einen Diskussionsbeitrag zu diesem Thema eröffnet, dann ja. Wenn einer aber einfach nur einen Link zu einer Meldung postet, ohne dazu selbst irgendwas zu sagen, dann würde das - zu Recht - wohl genauso wenig Postinginteressenten heranlocken.

Shane54 hat damals nix anderes gemacht als das, was hier den Medien immer gerne - und ebenfalls zu Recht - vorgeworfen wird: Sensationsjournalismus. Oder, wie es im Heise-Forum immer so schön heißt: "Erster!". Da hat er irgendwo eine breaking news gelesen, und damit er seinen Namen mal als Threadersteller sieht, hat er mal eben einen Thread dazu aufgemacht. Die eigentliche Diskussion können ja dann die anderen führen, warum sich selber einen abschreiben?!

Dass auf sowas keiner antwortet, geschieht ihm Recht. Ich habe den Thread damals durchaus bemerkt - wie viele andere sicher auch. Aber mein erster Gedanke war nicht etwa 'die armen Schweine da unten' (denn ich kannte die Meldung - wie viele andere auch - ja vorher schon), sondern mein erster Gedanke war: 'Da wollte Shane54 wohl gerne mal "Erster" sein'.

hallo bigblue,

da habe ich wohl damals echt was falsch gemacht. meine intention lang ganz sicher in der kundmachung dieser schrecklichen nachricht und nicht darin, mein doch so angeknackstes ego über diesen umweg ein wenig aufzupeppeln! an dieser stelle solltest du vielleicht aufhören, von dir selbst auf andere zu schließen.

und was bitte hat das setzen eines einfachen links zu einer seriösen newsmeldung mit sensationsjournalismus zu tun? vielleicht sollte ich doch nochmal überlegen, mir mal elch zu gönnen. ;)

gruß,

shane

Hi Leute,

da ich gerade nach einer Digi-Cam suche (im DSLR-Segment), bin ich auf die Nikon D2H und deren Preisverfall in den USA Aufmerksam geworden. Bei diesem Händler kostet sie nur noch 949$! http://www.digitalliquidators.…sp?pid=nkd2h&l=PriceArrow

Was muss ich beim Bestellen in den USA beachten?

Ist mit einem ähnlichen Preisverfall auch bei uns zu rechnen?

Hat jemand eventuell schon dort bestellt oder mit ähnlichen Angeboten Erfahrungen?

Danke im Vorraus,

Shane

hallo victor,

zun allererst solltest du prüfen, ob eventuell noch ein garantieanspruch besteht. sollte dies nicht der fall sein, so könntest du den lüfter austauschen. ist eigentlich nicht schwer, denn mit öl wäre ich vorsichtig! bei defekten kugellagern im lüfter hilft ausserdem auch beste öl nichts! interessant wäre zu wissen, was für eine karte du da hast udn wie die sonstige gehäusebelüftung aussieht (netzteillüfter etc.). dann kann ich dir einen tip geben, welcher lüfter sich für dein system am besten eignet.

gruß,

shane

ich finde, dass sport nicht genug gezeigt werden kann. gerade, wenn man das sonstige programm der privaten betrachtet, sind sportübertragungen ein echter lichtblick! und vielleicht bringen sie ja auch den einen oder anderen übergewichtigen jugendlichen zum sporttreiben!