die koreaner spielen ja echt gut gegen die deutschen. aber jetzt mit beginn der zweiten halbzeit, scheinen die deutschen aufgewacht zu sein. noch steht es 1:1!
edit: deutschland liegt jetzt 3:1 zurück und wird das ding wohl verlieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die koreaner spielen ja echt gut gegen die deutschen. aber jetzt mit beginn der zweiten halbzeit, scheinen die deutschen aufgewacht zu sein. noch steht es 1:1!
edit: deutschland liegt jetzt 3:1 zurück und wird das ding wohl verlieren!
ist das nicht guybrush threepwood oder so ähnlich?
Ich bin jetzt 27 und beziehe damit kein Kindergeld mehr. Ich muss mich ja auch selbst Krankenversichern. Habe ich, wenn ich nicht immatrikuliert bin eigentlich Anspruch auf Arbeitslosengeld II?
Gruß,
Shane
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich trete am 3. Januar als Absolvent ein acht-monatiges Praktikum an. Meine Frage ist nun, da das Unternehmen es mir überlassen hat, ob es günstiger für mich ist immatrikuliert zu bleiben, oder mich zu exmatrikulieren.
Gruß,
Shane
wenn jemand von euch weiss, wo man die sets günstig zu kaufen bekommt, wäre ich für einen tip dankbar!
gruß,
shane
ja, meine eltern wohnen dort und denen wurde nun auch erzählt, dass es wohl erst im januar etwas wird mit dem anschluss. allerdings sollen sie auf jedenfall beides (isdn und dsl) zum selben zeitpunkt bekommen.
gruß,
shane
hi leute,
wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch bei einem basispreis von 19400$ und dem derzeitigen $-kurs überlegt zuzuschlagen. hätt ich doch nur geld *träum*
gruß,
shane
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. diesmal müssten sie eigentlich extrem den preis senken, da der ölpreis stark gefallen ist und der dollar (in dem das öl abgerechnet wird) dazu auch noch sehr stark gefallen ist! zwei faktoren also, die eien anhebung, die in den letzten tagen wieder geschehen nicht rechtfertigen! wenn, dann ist es im moment keine abzocke der politiker, sondern der ölmultis!
geh doch einfach zum saturn und versuch als mann eine maschine zu bekommen. falls sie mit dem argument ablehnen, dass du keine frau seist, kannst du sie ganz sicher verklagen und eine saftige summe rausschlagen! ![]()
ja, ohne den geht es nicht!