@ player so langsam musste mal die my friends sektion mit passwort versehen.... was meinste sagen valle und simone dazu, wenn sie die fotos ihrer männer im internet sehen ![]()
Beiträge von Shane54
-
-
Zitat
Original geschrieben von Player
endlich. Habe schon lange auf einen solchen Schritt gewartet.
nach den "unter der Gürtellinie" Bemerkungen von Erika Steinbach und Co ist es die logische Konsequenz.
Schön finde ich es, dass die Polen es einstimig verabschiedet haben.Da kann man sehen wie schädlich solche Preußen Treuhand für die D-PL Beziehung ist.
ja, ich stimme dir da zu, nur besitzt die preußische treuhand in deutschland keinerlei politische unterstützung, sondern ist ein privatrechtliches unternehmen. somit verschärft der polnische beschluss die politische situation natürlich erheblich!
-
ja, verstehst du richtig!
-
Zitat
wie es auf den fotos aussieht, richtet sich das gerät wohl eher an business-frauen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
Moin
so, nun habe ich mal so ein paar Ratschläge befolgt:
Ich habe den Artic Cooling mit Temperaturregelung für 9.90€ (kann man nicht viel falsch machen, dachte ich mir)
und das 350 Watt bequiet Netzteil
eingebaut und es herrscht phantastische Ruhe !! Wahnsinn, warum habe ich das nicht früher gemacht ?
Allerdings:
Ich habe dieses Mainboard:
MSI 845 Pro2/-R
Da sieht man in der Mitte neben dem CPU Sockel noch so einen kleinen schwarzen Lüfter, laut Beschreibung der Systemlüfter. Der macht noch Lärm, ich habe ihn mal abgeklemmt, dann herrscht absolute Ruhe. Die Systemtemperatur liegt dann so bei 42°C. Ist das zu warm ? Wie warm darf es werden ?
Oder muß ich den kleinen Lüfter ersetzen durch einen kleinen leisen Lüfter ?
Danke
Der DingensPS
Diese Seite hat mir neben Euch sehr geholfen, festzulegen, was ich will.hmm, kenn mich zwar mit boards mit dem 845 chipsatz nicht so aus... aber für meinen p4 gibt es für die northbridge (meist aktiver kühler) einen passivkühler...
kann dir ansonsten noch die foren auf
und
empfehlen!
gruß,
shane
-
na ja, ich denke schon, dass mit einem zweiten leisen Gehäuselüfter das ganze auch mit nem Prescott laufen würde... Aber sicher nicht ganz optimal. Hatte ganz übersehen, dass Du ja einen Prescott hast. Von dem weiter oben genannten Zalman hab ich aber auch nur positives gehört. Schau doch mal in diesem Forum, vielleicht wird Dir dort kompetenter geholfen: http://www.silenthardware.de/forum/
-
wie wärs mit dem? der kühlt meinen 2,8er Northwood ohne Probleme: http://www.teschke.de/heatpipe…er/NCU_2000/ncu_2000.html
-
na ja, beim "großen" ipod gibt es glaub ich die Möglichkeit, einen CardReader anzuschliessen... Dann könnteste zumindest Daten der Speicherkarte verschieben und austauschen...
-
die Staatsanwaltschaft hat grad Revision angekündigt...
-
aber was hätte er denn machen sollen? haste gesehen, wie schwer sein wiegetritt im vergleich zu armstrongs war?! da ging nicht mehr... hat er eigentlich basso ein paar sekunden damit abgenommen?