Beiträge von Shane54

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat ein Problem mit nem Paketdienst... er hat etwas privat bei Ebay verkauft und per GLS verschickt. Dieses Paket ist jedoch verschollen und im Zuge der Nachforschungen wurde von meinem Bekannten auch eine eidesstattliche Versicherung über den Inhalt des Paketes verlangt. Man kann es nun Nachlässigkeit oder Dummheit nennen, jedenfalls hat er sich, wie er nun gemerkt hat bei Abgabe der Erklärung im Inhalt geirrt... Das Ganze ist erst ein paar Tage her und der Versicherung des Paketdienstes dürfte auch noch nichts gemeldet worden sein. Kann er Die Erklärung widerrufen oder berichtigen?

Vielen Dank,

Shane

so langsam könnte man fast annehmen, das fonez.de mit bestem wissen plagiate verschickt. spätestens hier hört für mich nun der spaß und die seriösität dieses händlers auf! denn auch mit 30% rabatt ist und bleibt es eine produktfälschung, die nunmal illegal vertrieben wird! macht man sich eigentlich auch als besitzer einer solchen fälschung strafbar?

ich denke, dass wir in einer zeit leben, die durch ihre umbrüche bedingt nunmal zu gewissen disparitäten geführt hat... doch nicht erst durch den beitritt der neuen eu-mitgliedsländer in osteurope werden sich diese disparitäten langsam ausgleichen. erst dann wird sich auch das gesamtlohnniveau angleichen und der globalisierungsprozess ist an seinem ende angelangt... bleibt nur die frage, was mit d bis dahin passiert ist :D

ich sehe trotzdem nicht den zusammenhang zwischen dem typen und einem ausländerfeind... nur, weil er sich nicht benehmen kann und shlägt ist er doch nicht automatisch ein ausländerfeind... was meinst du, wieviele deutsche türsteher jedes wochenende mit ausländischen mitbürgern aneinandergeraten?! meinst du, dass sind alles ausländerfeinde? und meinst du im umkehrschluss, dass all die ausländischen mitbürger, die sich dann mit deutschen prügeln, dies tun, weil sie deutsche allgemein hassen? weshalb sollten sie denn dann hier leben wollen :confused: